PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Nachrückverfahren 06/07 vergeblich - bitte hier lang ,-)



Seiten : 1 2 [3]

Outsider
11.10.2006, 19:03
@Katja_gibt_Fenta

Du findest die Angaben online bei der ZVS / Downloadbereich / Merkblätter / Studienplatzangebot zum Wintersemester 2006/07 - Aktualisierte Fassung des im ZVS-Info veröffentlichten Studienplatzangebotsinsbesondere für das Auswahlverfahren der Hochschulen(Stand: 12. Juli 2006 - Dateigröße 112 KB)

Katja gibt Fenta
11.10.2006, 19:09
@Katja_gibt_Fenta

Du findest die Angaben online bei der ZVS / Downloadbereich / Merkblätter / Studienplatzangebot zum Wintersemester 2006/07 - Aktualisierte Fassung des im ZVS-Info veröffentlichten Studienplatzangebotsinsbesondere für das Auswahlverfahren der Hochschulen(Stand: 12. Juli 2006 - Dateigröße 112 KB)


Danke!!!

Gast454674
11.10.2006, 20:47
Na ja, um ehrlich zu sein vertrau ich der ZVS nich mehr. Die haben irgendwie auch nirgendwo stehen gehabt, dass Greifswald zusätzliche Unterlagen an die Uni selbst geschickt haben will und somit hab ich im Grunde eine Ortspräferenz "verschwendet", weil ich ohne diese Unterlagen keine Aussicht auf einen Studienplatz in Greifswald hatte.

Davon mal ganz abgesehen:
Im Anhang erstmal ein paar nützliche Links. Bin selbst auch noch am Sammeln... Ist manchmal gar nich so einfach.

Träumt was Schönes
-moosrose

Tanita
12.10.2006, 13:31
Ok, jetzt ist es offiziell.
Kein Platz bekommen. Mehr als zwei Tage braucht auch die Post nicht in unser Kaff. :-kotz

Carina2
12.10.2006, 13:48
Hi ihr alle,
wie macht ihr das denn? Wartet ihr mit dem Pflegepraktikum bis nach dem 2. Nachrueckverfahren oder fangt ihr schon vorher anBin etwas unschluessig...
Gruss

Tanita
12.10.2006, 14:03
Hey,

ich hab den Platz für 23.Oktober bis 26.November schon sicher, aber hab halt gesagt, wenn ich im Nachrückverfahren einen Platz bekomme, dass ich dann ggf. sehr kurzfristig absagen muss.
Aber ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr mit dem 2. NRV. Ich hab kein Bock mehr auf das ständige Auf und Ab. Da werd ich nur depressiv. Ich find mich jetzt damit ab und wenn ich doch noch was bekommen sollte, dann freu ich mich schon, aber ich erwarte jetzt einfach gar nix mehr, basta.

Carina2
12.10.2006, 14:09
Ich kann dich sehr gut verstehen bezuglich Auf und Ab etc. . Aber irgendwie freu ich mich schon ein bisschen aufs Praktikum wenigstens ein kleiner Lichtblick. Nur leider faengt meine Hoffnung fuers Sommersemester (hab 1,9...) schon wieder zu schrumpfen an... Naja abwarten und hoffen...