PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNI Frankfurt a.M oder UNI Marburg



000000
09.10.2006, 15:39
Hallo leute
Habe heute 3 Zulassungen gleichzeitig bekommen, und ich weiß nicht, wo ich studieren soll.
Ich bekamm eine Zulassung für Human und Zahnmedizin von Frankfurt und eine Zulassung für Medizin von Marburg.
Marburg ist schön klein
Frankfurt voll GROßß
auf der webseite der uni ranking, schnitt Marburg besser als Frankfurt -fach medizin versteht sich-
nun welchen Platz soll ich annehemen, ich muss mich bis morgen früh für einen entscheiden,
BITTE BITTE BITTE mit kritereien, nicht einfach überreden sondern überzeugen
Danke

zweikommaeins
09.10.2006, 16:01
Also uns Losverfahrenzocker wär's natürlich das liebste du würdest Medienwissenschaften an der FH Kleingemünd auf Bachelor studieren.

SCNR

jolie_
09.10.2006, 17:20
Hallo leute
Habe heute 3 Zulassungen gleichzeitig bekommen, und ich weiß nicht, wo ich studieren soll.
Ich bekamm eine Zulassung für Human und Zahnmedizin von Frankfurt und eine Zulassung für Medizin von Marburg.
Marburg ist schön klein
Frankfurt voll GROßß
auf der webseite der uni ranking, schnitt Marburg besser als Frankfurt -fach medizin versteht sich-
nun welchen Platz soll ich annehemen, ich muss mich bis morgen früh für einen entscheiden,
BITTE BITTE BITTE mit kritereien, nicht einfach überreden sondern überzeugen
Danke

wie fuktioniert denn das bitte???
man kann sich doch gar nicht gleichzeitig für zahn-und humanmedizin bei der zvs bewerben!!!
Außerdem versteh ich nicht warum du gleichzeitig für 2 unis eine zusage bekommst...dafür gibts doch normalerweise ortpräferenzen.....
bitte nicht falsch verstehen:-))....es interessiert mich nur sehr wie das funktioniert.....

zu deiner eigentlichen frage kann ich dir leider nicht weiter helfen,da ich sebst absolut keine ahnung diesbezüglich habe!sorry

aber auf jeden fall glückwunsch zum platz!!!! :-top :-)

demoralisierend
09.10.2006, 17:55