PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Erstis erster Tag...

Seiten : 1 [2]

Rumpelstilzchen
11.10.2006, 06:48
Den Petrasch gibt's noch? Den finde ich großartig, vor allem, wenn er über die Physiker herzieht ("Der Dietz hat keine Kultur!").

WaWa
11.10.2006, 06:52
hehe Jacky es gibt doch durchaus Damen, die mit Stöckelschuhen präpen gehen :-) Und wir haben im Semester auch Mädels die am 1. Tag mit Douglas Kittel aufgekreuzt sind. Bei denen dachte ich am Anfang "Oha! Das wird interessant" :-)) Aber sie haben sich genau so ins Zeug gelegt wie die anderen auch. (Im wahrsten Sinne des Wortes he he he)
DANKE!
Du sprichst mir aus der Seele - zwar gehöre ich bei Leibe nicht zu der Stöckelschuhe-Luxustäschchen-Fraktion und hab' meine Vorurteile wie alle anderen auch, aber so ganz würd' ich die nicht sofort abschreiben! :-meinung
Wenn sie so aufgewachsen sind - na bitte... Hier im Studium müssen sie das gleiche leisten, wie alle anderen auch...
Und die Taschchen haben sie ja nicht gegen ihren Charakter eingetauscht....

mezzomixi
11.10.2006, 06:57
Es gibt ein Mädchen bei uns im Semester, ich will sie jetzt nicht näher beschreiben, das wäre doof. Aber bei der dachte ich am Anfang "Oh die hat sich sicher eingeklagt und ist nach 2 Wochen weg, weil sie mit ihren künstlichen Fingernägeln nicht an den Leichen arbeiten will" - Total 'tussig', extrem geschminkt usw .. Hätte ich sie auf der Straße getroffen und hätte schätzen sollen was sie macht, ich hätte auf Realschulabschluss und keinen Ausbildungsplatz getippt .. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich mich in meinem 1. Eindruck absolut getäuscht hatte und sie 1. nett und 2. ziemlich clever ist ;-)

WaWa
11.10.2006, 07:03
*gelöscht*

Rumpelstilzchen
11.10.2006, 07:30
Nun ja ... solange so eine Täschchenschwenkerin auch 'nen Schluck verträgt und sich mit ihr über andere Dinge als das Studium reden läßt, hab ich auch kein Problem damit.

Wie ich schon sagte: eigentlich sind sie mir egal. Da geht es nicht um Zu- oder Abneigung.

JackyB
11.10.2006, 12:02
Und wir haben im Semester auch Mädels die am 1. Tag mit Douglas Kittel aufgekreuzt sind.

Hahahaha die war wirklich nicht zu übersehen! :-))

jofo.
11.10.2006, 12:35
@jofo: sag mal, magst du nicht vielleicht Musik auflegen? :-dafür

Würde ich sehr gerne machen! :-) Ich weiß allerdings nicht, ob ich auch kann. Meine Erkältung wird minütlich schlimmer, ich habe also die Befürchtung, pünktlich zur Party endgültig flachzuliegen. :-oopss Also am besten auch eine Ausweich-Nase holen. ;-)

NevaeH
11.10.2006, 15:27
hmm ich war auch nicht beim spieleabend weil ich ne gute stunde mit dem zug nach hause fahre und schon seit morgens da war und nach mathekurs, diskussion etc. und probe pol ein wenig kaputt -
und ich steh noch nicht in der liste komme aber trotzdem zum aufbau...
nunja. der h. petrasch hat sich heute schön über die spessart'schen brezeln vom herrn prof dr mäntele gefreut..

Stethoskop
11.10.2006, 18:37
Hi!
Also ich fand den Start eigentlich ganz lustig...
Von dieser Liste hab ich noch gar nichts gehört, wollte aber auch früher kommen...
Am Montag ging aber auch einiges so drunter und drüber, kann sein, dass ich das mit der Liste einfach nicht mitbekommen habe...

Five Stories Falling
11.10.2006, 23:05
Würde ich sehr gerne machen! :-) Ich weiß allerdings nicht, ob ich auch kann. Meine Erkältung wird minütlich schlimmer, ich habe also die Befürchtung, pünktlich zur Party endgültig flachzuliegen. :-oopss Also am besten auch eine Ausweich-Nase holen. ;-)
find ich toll dass du trotzdem mit den anderen beiden Musik auflegst... somit ist wenigstens ein Teil des Abends gesichert ;-)

Ansonsten war der Künstlerkeller heute gut besucht, und auch die Dienst-Liste ist zu 90% voll. Mal die Party abwarten, vielleicht nehm ich ja dann meine "Kritik" zurück :-))