PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe



mariya
10.10.2006, 15:45
Ich studiere an der Uni Regensburg Humanmedizin.Leider habe ich bei der anorganischen Chemie voll durchgefallen und wollte nach Uni Marburg.Leider von dort ist was schief gelaufen,weil niemand meine Unterlagen bearbeitet hat.Ich habe jetzt wegen dieses Fehler auch meinen Platz hierher verloren.Ich bin echt verzweifelt.Bitte,falls jemand mit der Medizin in Uni Marburg bzw.Uni Mainz aufhört,können wir versuchen,ob ich den Platz annehmen kann.Ich bin auch nicht sicher,aber vor lauter Verzweiflung bin ich bereit alles zu versuchen.

Meint jemand,dass alles auch so klappen kann?

catgut
10.10.2006, 17:43
Was sagt denn die Baumann dazu?

Leijona
10.10.2006, 23:42
hallo mariya!

das kann ja eigentlich nicht angehen.. platz ist platz! :-(
wieso hast du jetzt gar keinen platz mehr? hattest du dich in regensburg schon exmatrikuliert (ohne dass von marburg ein bescheid kam?)
was genau ist in marburg denn vorgefallen?
hattest du den studienplatz getauscht oder per direktbewerbung bekommen?
oder wolltest du nur den chemieschein in marburg machen?

sorry ich blicke grad noch nicht so durch.. vielleicht kann man dir helfen wenn wir die situation klarer sehen können..

dass du hier einen studienplatz bekommst, weil jemand aufhört, ist sehr unwahrscheinlich...diese plätze werden idr wieder über die uni per direktverfahren vergeben...

kopf nicht hängen lassen! das muss sich schon noch aufklären... an nicht bearbeiteten unterlagen dürfte hier niemand scheitern!!

mariya
12.10.2006, 12:15