PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückverfahren



kay-bro
11.10.2006, 19:36
Gibt es hier irgendwelche Leute die nachgerückt sind? Wenn ja, mit was für nem Schnitt und wie siehts mit Rang und Grenzrang aus?

acg1984
12.10.2006, 16:19
Echt schade, dass hier niemand antwortet. ich bin leider auch nicht nachgerückt. habe 2,1.

Lislipooh
12.10.2006, 19:27
Da kann ich mich nur anschließen, bin auch mit 2,1 nicht nachgerückt.
Und dann ließt man bei den Humanis, dass welche mit 700 Rängen Unterschied nachgerückt sind, unbegreiflich. Da hab ich ich ja wirklich wieder Mut gefasst für meinen Rang in Saarbrücken, der "nur" 30 Ränge vom Grenzrang entfernt ist. Klar, bei den Humanis gehts auch um viel mehr Plätze, aber dafür sind es auch viel mehr Bewerber...
Kann ich eigentlich auch per Anruf meinen jetztigen neuen Rang fürs 2. Nachrückverfahren bei der ZVS nachfragen oder machen die sich dann nicht mehr die Mühe?

wartendechrissi
14.10.2006, 10:46
bin mit 2,1 im 1.nachrückverfahren auch nicht reingekommen und hab auf kiel gehofft, da waren nur noch 2 vor mir...

hab gestern in kiel angerufen und die meinten zu mir in zahnmedizin sind alle plätze vergeben, d.h. im 2.nachrückverfahren klappts auch nicht mehr!

ich könnte heulen...

was macht ihr? weiter warten? hab schon ne ausbildung zur zahnmedizischen fachangestellten hinter mir und hab so sehr daran geglaubt, dass es jetzt klappt...

werd versuchen n praktikum im dentallabor zu bekommen...

an alle denen es auch so geht: durchhalten!

acg1984
16.10.2006, 16:15
Ja man kann bei der ZVS anrufen und seinen Rang erfragen zum nachrückverfahren? Er sei aber nicht Aussagekräftig wie man mir immer wieder sagt.

LacrimaAurea
16.10.2006, 18:13
:-? sorry: zahnmedizischen fachangestellten <-- ist damit gemeint: Zahnarzthelferin?

Kattin
25.10.2006, 11:56
hab in würzburg nen platz bekommen im 2ten NRV - krass oO mit 2,1 sogar..