PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsbescheid



Schamanin
09.08.2002, 00:23
Hallo,
und erstmal DANKE an alle, die mich so nett aufgebaut haben. Inzwischen geht's wieder etwas besser und ich will's doch versuchen....

Jetzt habe ich aber wieder ein Problem. Heute haben in Baden-Württemberg all, ausser mir, den Prüfungsbescheid bekommen. :-???
Ich weiss nicht, was das bedeuten soll.
Meint Ihr, ich bin nicht zugelassen? Oder die Post hat den Brief verschlampt???? Das wär der Horror, da ich die ganzen Zeugnisse im Original schicken musste....
Ich bin schon total panisch!!!
Das einzige, was ich weis,ist, dass die Anmeldung fristgerecht beim LPA war, denn ich hab den Rückschein bekommen.

Lieber Gruß und viel Erfolg

09.08.2002, 07:34
Hey Schamanin,

wenn Du alles abgegeben hast+schon nen Rückschein hast, dann wirst Du auch zugelassen sein.
Ruf doch heute mal beim LPA an!!!!!!und frag nach!
Kann schon mal passieren, bei mir kam das Physikumszeugnis 2 Wochen nach allen anderen, weil der Adressaufkleber sich auflöste,auch toll was?
Finde es sowiso krass,das die Ladung mit Einschreiben kommt+das wichtige Zeugnis einfach so. Zum Teil knicken es die Postboten sogar+stopfen es id Briefkasten!
Also, lern weiter+klär es am Tel!
Und merke:Schicke NIEMALS Originale!!!!Lieber persönlich vorbeigehen o beglaubigen lassen!

Gruß
Paul

Schamanin
10.08.2002, 01:18
Hallo,
ich darf wohl doch!!11
Die Postbotin hatte den BNrief mitgenommen, weil sie ihn nicht so wichtig fand... No comment !Hauptsache ich darf!! :-top