Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jobaussichten???

Seiten : 1 [2]

jabba666
14.10.2006, 14:29
was meinen die denn mit "sozial unabhängig"?? Klingt fast, als wollten die, dass du Geld hast. Oder meinen die damit sowas wie "familiär ungebunden"?

Und inwiefern hättest du 22 bleiben sollen? Wie alt bist du denn? Hat irgendein Zahnarzt mal gesagt, du wärst ihm zu alt für ne Anstellung?
nee nee,ich meinte schon familiär.............
zum alter:gesagt hat das keiner,ist nur eine theorie.aber wenn man im selben alter ist wie der junior chef,kann es schonmal probleme geben.ich hab vor dem studium eben schon so einiges gemacht,rechne nach!bund,azubi,geselle....usw...usw

Salmonella
14.10.2006, 18:50
wenn ich eure geschichten so lese, hatte ich wohl echt glück bei der stellensuche...

hab durch zufall gehört, dass in einer praxis in der nähe meines wohnortes eine stelle frei wird und dort einfach mal angerufen.
wurde zum vorstellungsgespräch eingeladen und zwei wochen später noch einmal zur "endrunde".
zum glück hab ich den job dann auch gekriegt und fühl mich in der praxis auch echt wohl (netter chef, nettes personal, breites arbeitsspektrum...)

dass keiner auf die examensnoten schaut, kann ich allerdings nicht bestätigen - das zeugnis war das erste, was mein chef sehen wollte...ging auch anderen ex-kommilitonen so!

jabba666
14.10.2006, 19:56
wenn ich eure geschichten so lese, hatte ich wohl echt glück bei der stellensuche...

dass keiner auf die examensnoten schaut, kann ich allerdings nicht bestätigen - das zeugnis war das erste, was mein chef sehen wollte...ging auch anderen ex-kommilitonen so!
da hab ich aber noch mal schwein gehabt,hatte nämlich ne 4 in ZMK.... :-D

funny
14.10.2006, 21:14
wie alt bist du jabba? 28?

Smibo
14.10.2006, 21:48
Mein Chef wollte auch genau wissen was für nen Schnitt ich hatte und wo ich studiert hab und welche Fächer mir am meisten liegen.