PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Quiz-Pharm" gesucht !!!!!!!



pummika
19.10.2006, 15:47
Hey..
... vor einigen Jahren gab es unterm Deutschen Apotheker Verlag ein Wissenspiel mit dem Titel "Quiz-Pharm"
War halt so ähnlich aufgebaut wie Trivial Pursuit und beinhaltete alle möglichen Gebiete rund um die Pharmazie.
Leider wird das beim DAV nicht mehr vetrieben und wollte mal hören, ob irgendjemand weiß, ob man es noch irgendwo bekommen kann, oder ob vielleicht sogar jemand das Spiel zu Hause hat und gerne loswerden möchte, sprich verkaufen möchte :-)

Danke schön und schönes Wochenende...

... pummika

Andreapharm
23.11.2006, 14:05
Hi,
beim Durchstöbern habe ich mitbekommen, dass Du das Spiel Quiz-pharm vom Deutschen Apotheker Verlag Stuttgart suchst.
Zufällig hab ich das Spiel und wollte es auch verkaufen.
Mir hat es gerade auf die Vorbereitung zum STEX geholfen und mir und meinen Freunden viele lustige Abende beschert.
Also falls Du noch Interesse hast, melde Dich.
Viele Grüße, Andrea :-stud

pummika
27.11.2006, 06:30
Hey :-)
vielen Dank für Deine Antwort... ist leider ein ganz kleines bischen zu spät, grad letzte Woche hab ich das Glück gehabt, es jemanden abkaufen zu können.

Hab auch schon ein bischen rein geschaut und freu mich schon auf den tag, wenn ich ein Großteil dieser Fragen beantworten kann :-)

...vielen dank nochmal für das Angebot...

... Viele Grüße...
Pummika

Bille11
27.11.2006, 07:07
*aufzeig*

verkaufst dus mir auch??

*wink*

Andreapharm
30.11.2006, 18:49
Hallo Bille,
sorry!!!
Ich stand die letzten Tage lange im Labor und kam nicht dazu ins Netz zu gehen.
KLar, Du kannst es gerne haben. Ich fands echt gut, gerade zur Vorbereitung aufs STEX.
Da ich aber nun schon fast fertig bin , brauche ich es nicht mehr.
Also falls Du Interesse hast, schick mir einfach mal ne Mail an [email protected] und wir machen alles weitere aus.
Bis Bald, Andrea :-stud

Patella
01.12.2006, 10:36
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Quiz - falls Bille es doch nicht haben möchte!

VG Patella

Bille11
01.12.2006, 16:17
*grins* und ich habe diesen thread total vergessen... *seufz* also, patella, der gerechtigkeit halber schlag zu, sonst nehm ich das spiel immer noch gerne :-))

*wink*