PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik, Stand 27.10.06, 14:30 Uhr



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Infusion
14.11.2006, 13:09
...und somit hast du recht!Niedersachsen ist doch dafür bekannt!!!

parthenope
14.11.2006, 13:22
Ich habe Mitte letzter Woche in RLP meine Ergebnismitteilung bekommen.

chaoslord
14.11.2006, 13:24
wieso habe ich mir sowas mal wieder gedacht......

Urinflasche
15.11.2006, 08:44
In Baden-Württemberg kam die Mitteilung über die schriftlichen Prüfungsergebnisse ebenfalls letzte Woche.
Die Druckprobleme scheinen gelöst zu sein und die Urkunden gehen laut Herrn Lösch ab heute raus.

chaoslord
15.11.2006, 08:50
Habt ihr mündliches schon hinter euch?

Urinflasche
15.11.2006, 09:02
Ja, haben wir. In der vorvergangenen Woche hatten 5 von den 6 Prüflingen aus Freiburg ihren mündlichen Auftritt.

chaoslord
15.11.2006, 14:21
Also an alle Niedersächsischen Studenten. Habe gerade mit dem LPA telefoniert. Ob man es glaubt oder nicht, auch wir bekommen eine schriftliche Version des Ergebnisses vor dem mündlichem, naja theoretisch zumindest. Praktisch brauchen wir vor mitte nächster Woche damit absolut nicht zu rechnen, weil die Sachbearbeiterin, die für die Zustellung zuständig ist, auf Schulung ist, und erst am Montag wieder in die Behörde kommt, und dann anfängt, die Sachen fertig zu machen. Dieses wiederum hat zur Folge, das selbst dort anrufen, undnach fragen nichts bringt, weil diese nette Dame die einzige ist, die zugriff auf die Auswertung aus Mainz hat, und somit etwas über wirklich bestanden oder nicht mahcen darf / kann.

Sollte ich die Termine also richtig im Kopf haben, werden wohl die meisten von uns damit ihre Bestätigung erst nach dem Mündlichem bekommen, sei das nun gut oder auch nicht.

Solltet Ihr aber eine Stelle in Aussicht haben, dann schickt euren Antrag auf Apropbation jetzt schon los (das ist möglich haben die mir gesagt). Da das Geld erst bezahlt wird, wenn ihr den Brief in der Hand habt (sprich wenn ihr bestanden habt Geld abheben und warten bis der Postmann zwei mal klingelt, weil ihr den bezahlen müst), ist dieses auch nicht weg, wenn ihr doch nicht bestanden haben solltet. Zumal müßt ihr auch dran denken, das dieses blöde Polizeiliche Führungszeugnis momentan 3-5 Wochen (Aussage Bonn wo es bei mir zumindest herkommt) benötigt bis die den Auszug an das LPG geschickt haben (Ok die 13€ wären dann ggf weg)

Also Zähne zusammen beissen und ich drücke allen noch leidensgenossen die Daumen

Rugger
18.11.2006, 09:46
Werte Hammerexamensschreiber,
ich habe eine Umfrage (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=34258) zum Thema "Literatur fürs Hammerexamen" erstellt (Link (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=34258)). Wäre Klasse, wenn ihr euren Nachfolgern mitteilen würdet, was euch in der Vorbereitung geholfen hat!

Danke!
Rugger