PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen statistische Auswertung



Hilflos176
20.10.2006, 08:38
Hallo Medilearn!

Ich versuche nun den dritten Tag, in diese statistische Auswertung reinzukommen - leider vergebens!
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd..?

Es erscheint immer "Paßwort falsch". Habe auch schon ein neues angefordert, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Und wie ich gesehen habe, geht es anderen auch so.

Wäre super, wenn ihr das Problem möglichst bald beheben könntet, damit wir eine annähernd realistische Bestehensgrenze ermitteln können...

Es stehen ja doch noch viele von uns nicht auf "der sichere Seite"!

Danke schonmal für den guten Examensservice!

Liebe Grüße!

Fieber
20.10.2006, 09:00
Auch ich zweifele in der Zwischenzeit an mir selbst, komme in diese statistische Auswertung nicht rein. Bin ich gesperrt? Habe mir schon 2 neue Passwörter geholt, es klappt nicht.
Schade

Christian
20.10.2006, 10:01
Hallo,

wir haben soeben einen aktuellen Abgleich der Userdaten vorgenommen. Jetzt solltet ihr Euch einlogen können. Bei Problemen bitte an [email protected] unter Nennung des Usernamens melden. Dann können wir spezifisch nachschauen, wo das Problem liegt.

Viel Erfolg beim Auswerten
Euer MEDI-LEARN Team

SportDoc
20.10.2006, 18:58
Hallo,

wir haben soeben einen aktuellen Abgleich der Userdaten vorgenommen. Jetzt solltet ihr Euch einlogen können. Bei Problemen bitte an [email protected] unter Nennung des Usernamens melden. Dann können wir spezifisch nachschauen, wo das Problem liegt.

Viel Erfolg beim Auswerten
Euer MEDI-LEARN Team

Dafür kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, obwohl es bis gestern ging...