PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu den ganzen Diskussionen mit den Fragen



Net-Medic
20.10.2006, 12:44
Achja Leute,

ich finde es net ok das jetzt hier jede einzelne Frage genau beobachtet wird.
Ich könnte hier auch locker 10 Fragen auflisten die von der Lösung her strittig sind!
Aber trotzdem akzeptiere ich die Impp Lösungen!

Jeder von uns hat genau die gleichen Bedingungen gehabt bei den Fragen, deswegen sollten alle die Lösungen so wie sie sind akzeptieren.
Ist die gerechteste lösung finde ich.

ich kenn soviele leute die wegen dieser fragen aus der wertung rausnahme geschichte am ende die Prüfung net bestanden haben :-(
Gottseidank hab ich ein gutes Punktepolster...aber denkt mal auch an eure MitKommilitonen, es gibt sicher sehr viele die grad so an der bestehnsgrenze sind!

Ich finde als angehnder Arzt sollte man ein Kameradenfreund sein und net das gegenteil ;-)
Aber ich war ja schon immer für eine Humanitäts-Prüfung am Anfang des Studiums ;-)

Lian
20.10.2006, 12:52
Man kann nicht durchfallen wegen rausgenommener Fragen. Die Fragen, die gestrichen werden dürfen nur zum Vorteil sein, niemals darf einem, der eine Frage eigentlich richtig hatte aus dem Streichen einer Frage ein Nachteil entstehen. So war das schon in jedem Examen und ich hoffe, das ist immer noch so.

Außerdem sind diese Diskussionen doch eh nur rein theoretischer Natur und ändern nichts am Endergebnis. Denn egal, was wir oder Medi-Learn sagen, gezählt werden richtige Antworten nur vom IMPP und die sagen, was richtig ist. Die Diskussionen hier dienen doch nur dazu, herauszufinden, was denn das IMPP vermutlich für richtig erachtet hatte ;)

/edit: Hab es nochmal durchgelesen. Nachteile (Notenverschlechterung oder eben Durchfallen) wegen gestrichener Fragen sind immer noch verboten.

mgottweiss
20.10.2006, 14:02
Lian liegt richtig. Fragen werden nur gestrichen wenn man sie falsch hat.

Und die Diskussion hier dient vor allem einem hohen representativen Ergebniss der Medilearn auswertung. Was richtig ist soll richtig sein und was falsch ist soll falsch sein.