PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Anna-Tomie
22.10.2006, 20:13
Hi,
Heidelberg schläft z.Z. ein wenig .... kann das sein?
Fand den Ersti Thread irgendwie überholt und trau mich als "Angekommene" was allgemeines zu eröffnen.
S'wär schade, wenn die Heidelberger nur noch schaffen würden und kein Plausch mehr drin wär.
Die erste "richtige" Woche war schwer in Ordnung. Jede Menge nette Leute kennengelernt .... alles in allem ein schöner Anfang. Hab auch meine erste Leiche getätschelt und bin stehen geblieben, hab sogar der Kollegin nochs Händle gehalten. Hab Chemie geschrieben, werde durchfallen ... who cares ...
Die Medi-Fete hat mir mehr als gefallen, der Thekendienst war sehr geeignet, sich einen Überblick zu verschaffen. Hab Lust in der Fachschaft mitzumachen
Freu mich hier zu sein und vielleicht das eine oder andere zu lesen
lg

schwarzwald
22.10.2006, 20:34
Soviel Optimismus :-oopss

Hoffe den behälst du auch..... ;-)

Ich bin durch den ganzen Mist der letzten 10 Tagen und die schlechte Organisation/Information ganz schön gefrustet :-nix
aber des wird scho wieder...

grüßle aus Dossenheim

Anna-Tomie
22.10.2006, 20:52
ach schwarzwald ... fühl dich umarmt .... bei mir stimmt zwar noch alles unimäßig ... dafür ist gestern meine Beziehung innen A.... gegangen. 2 Jahre .... aus die Maus ... fühle mich grad zum :-kotz
Augen grad aus und durch
die kl. schwester

eatpigsbarf
22.10.2006, 21:01
Mensch schwarzwald, gruesse aus dossenheim zurueck nach dossenheim, da wohn ich auch :-)

schwarzwald
22.10.2006, 21:18
Dossenheim rocks :-D

Fühl dich gedrückt Anna-Tomie, ich weiß wie du dich fühlst
[-::-] alles Liebe von mir und.....

immer schön KOPF HOCH , es gibt viele nette Studis in HD :-top

Anna-Tomie
22.10.2006, 21:23
Danke du Liebe, das Drücken kann ich grad gut gebrauchen ... und die Aussicht auf nette Studies hält mich grad vom Heulen ab.
Sag mal, hast du dich in dem studiesvz verewigt? .... würde dich dann sofort als "Freund" einladen.
ganz liebe grüße

blubb
22.10.2006, 21:25
immer schön KOPF HOCH , es gibt viele nette Studis in HD :-top

Ich bspw.
:-dance :-peng :-)) :-))

schwarzwald
22.10.2006, 21:27
oh, ich kuppel schon wieder unbewußt .......
:-)) :-oopss

blubb
22.10.2006, 21:33
LOL :-D

Anna-Tomie
22.10.2006, 21:34
@blubb ..... ich weiß, du bist EINE nette
:-)
@schwarzwald .... einmal verkuppeln reicht :-top
lg ihr zwei

schwarzwald
22.10.2006, 21:36
jaja, lacht Ihr nur, bin alt und scho bisle dement.....

es ist spät und ich schau selten die Profile durch... :-blush :-oopss


offizielle Entschuldigung, wegen falschen Annahmen und Vermutungen meinerseits.....

:-oopss :-wow

Anna-Tomie
22.10.2006, 21:42
du hattest ja auch ne Menge Schaffstress die letzte Zeit ... außerdem hat mir blubb nach deinen Verkupplungsaktionen ne pm geschickt .... tut mir Leid, dass wir dich nicht eingeweiht haben :-oopss

schwarzwald
22.10.2006, 21:44
:-))
Na, die Idee war doch gut, oder ??
Nur an der professionellen Ausführung haperts noch´n bisle..... :-D :-oopss

schwarzwald
22.10.2006, 21:46
und ganz doll müde.....
muß um 8Uhr schon im Feld sein....von daher....guts Nächtle an alle Mädels hier im Thread :-)

Anna-Tomie
22.10.2006, 21:48
Ich drück mir jetzt nochn paar Frustpommes rein und bette mich dann auch ab.
Schlaft alle gut und bis recht bald
anna

Anna-Tomie
23.10.2006, 20:11
Hallöchen beisammen,
lebe noch ... gar net so schlecht .... aber alle meine Versuche Kontakt mit der "Außenwelt" aufzunehmen schwächeln irgendwie.
@schwarzwald .... dieses vz is schon komisch gell?
und jetzt noch was .... wo um himmelswillen erfahr ich die Ergebnisse vom Chemietest ... am Mittwoch solls ja losgehen und ich find nix dazu ....
wenn ihr da seid .... huhu .... zeigt euch
dlg

blubb
23.10.2006, 20:43
Vllt. als Aushang vorm Chemie HS?

Meridion
23.10.2006, 20:44
Die Einteilung zum Tutorium steht dann im Athena bzw hängt aus, wenn Du da dabei stehst hast Du den Test nicht bestanden. Ach ja, Tutorium is gediegener als während des Chemiepraktikums das nervige Seminar zu besuchen, besonders wenn Du denkst, dass Du Chemie eigentlich drauf hast...

Meridion

schwarzwald
23.10.2006, 20:44
Abend,
da gibts halt noch keine Ergebnisse....ich sag doch, dass die Organisation zu wünschen übrig lässt.... :-??? deswegen reg ich mich ja au scho seit 10 Tagen auf :-(( Mein Magen lässt grüßen !!!

Das mit dem VZ klappt momentan echt schlecht. Mal sehen,wann man Nachrichten und Co wieder lesen kann :-nix

Lern schön Osteo, nächste Woche ist Klausur oder ?!?! :-oopss

Gruß vom Schreibtisch (Biochemie,wie immer :-kotz )

Duncan84
23.10.2006, 20:53
Die Chemieergebnisse gabs letztes Jahr auch bei Athena, sogar mit Punktezahl.