PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückverfahren, die Zweite



Seiten : [1] 2

Lislipooh
22.10.2006, 21:36
Wie schauts denn bei euch aus? Versuch ihr schon morgen wieder euer Glück und ruft bei den netten Mitarbeitern dieser noch viel netteren ZVS an oder überschüttet sie mit eMails? Wenn ja dann postet doch mal hier euere Erfolge bzw. Misserfolge... Studienort, Note, Ränge??? Ich glaub ich schick jetzt schonmal die gleiche eMail von den letzten Malen ab.

Kattin
22.10.2006, 22:18
ach jo.. morgen ist es ja schon wieder soweit oO

hab heute außerdem erfahren, dass hanni in zahnmed 30 leute zuviel zugelassen hat.. durch schusseligkeit oder so, hat mir meine freundin erzählt.

Alper
22.10.2006, 22:23
Was "Hanni" angeht - gleiches soll laut einem Freund von mir, der dort jetzt anfängt, auch bei HM auch passiert sein. Und es soll tatsächlich aus "Schusseligkeit" passiert sein. Also wenn das echt so ist das ein totaler Wahnsinn :)

Kattin
23.10.2006, 12:21
ja.. sie hat erzählt, dass selbst die leute, die nicht zum auswahlgespräch gekommen sind, einfach so zugelassen wurden. wenn das wahr ist, dann raste ich gleich aus.. dann hab ich das tatsächlich nur um 4 plätze verpasst!!!

kay-bro
23.10.2006, 12:41
@ kattin

was für nen durchschnitt hast du?

Doc Martini
23.10.2006, 13:26
Was muss ich denn machen um am 2. Nachrückverfahren teilnehmen zu können? Mit 2,2 habe ich wohl eh keine guten Chancen oder?

schlafmuetze
23.10.2006, 13:51
gar nichts, machen die ganz von selbst, heißt also: abwarten und Tee drinken

Lislipooh
23.10.2006, 14:13
sehr merkwürdig... sonst konnte man doch immer einen oder sogar zwei Tage vor dem Stichtag schon telefonisch oder via eMail den eigenen Stand nachfragen. Heute wurde mir gesagt: "die Ergebnisse des 2. Nachrückverfahrens liegen uns auch noch nicht vor. Die Daten sind noch nicht ins Programm eingepflegt worden, somit haben wir noch keinen Zugriff auf diese Daten." Wurde euch das gleiche gesagt?
Sowas doofes... Naja kann man nix machen, morgen wieder...
Warum machen die denn dann bitte ein Auswahlgespräch in H., wie bescheuert ist das denn? ich bin irgendwie auch nicht mehr so davon überzeugt, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Auch bei dem Losverfahren... Werden dann einfach mal alle Postkarten in eine riesen große Lostrommel gelegt und dann kommt die Lottofee? Vor allem wie groß muss dann diese Lostrommel sein, für HM sind das doch sicher mal so 5000 Postkarten für eine Uni. Würde ich jetzt mal so schätzen, eher mehr?

Carina2
23.10.2006, 14:55
Hi ja mir wurde per email auch mitgeteilt das noch keine Infos vorliegen erst morgen nachmittag.komisch ist nur das anderen leuten schon was gesagt wurde....naja ZVS halt,was soll man erwarten

ferguson
23.10.2006, 14:58
Hi ja mir wurde per email auch mitgeteilt das noch keine Infos vorliegen erst morgen nachmittag.komisch ist nur das anderen leuten schon was gesagt wurde....naja ZVS halt,was soll man erwarten

Auch bei mir keine andere Antwort: "leider liegen mir die Ergebnisse erst Morgen vor. Ich bitte Sie daher, uns morgen entweder anzurufen (01803-987111004) oder erneut eine Mail zu schreiben[..]"
:-keks

Carina2
23.10.2006, 15:04
Hab vor ca 15 min nochmal ne email geschickt und jetzt konnten sie mir Auskunf geben.hat leider nicht geklappt aber das war bei 1,9 na irgendwie zu erwarten...

aufdie7
23.10.2006, 20:14
Kann mir bitte mal grad jemand die Emailadresse für Gruppe 1 bei der ZVS sagen. Denn ich bin die nächsten Tage nie vor 15 Uhr zu hause und kann die Mailadresse auf der Homepage nicht aufrufen, weil irgendwas mit meinem Mailclienten nicht in Ordnung ist.
Schonmal Danke im Vorraus.
Grüße Philipp

ferguson
23.10.2006, 20:19
[email protected]

aufdie7
23.10.2006, 20:20
Dankeschön, das ging ja echt sehr schnell!!!
Gruß Philipp

Lislipooh
23.10.2006, 21:11
Ich hab die netten Mitarbeiter der ZVS heute auch noch mal gegen 15:00h genervt (ich glaub langsam bin ich da jetzt auch schon bekannt), weil ich in dem anderen Forum gelesen habe, dass manche schon was gesagt bekommen haben. Fehlanzeige, nixda! Wie kann das sein, dass es für manche schon Ergebnisse gibt und für andere nicht? Liegt das vielleicht an meiner Gruppe 04?

Xylamon
23.10.2006, 23:18
Wahrscheinlich gibt's erst morgen Infos, wenn die Briefe eh schon in der Post sind...

Irina86
24.10.2006, 01:37
das kann nicht sein ...

ich habe meine ergebnisse heute bzw. nun gestern auch schon erfahrne (um 10 uhr morgens per mail). habe ihnen meine lage geschildert, dass das wirklich sehr dringend wäre, das zu erfahren (naja grund ausgeführt). und dann kam: unter vorbehalt: rostock ... nichtmal ein MFG oder so ...

habe dann in rostock angerufen: wir geben keine infos, gedulden sie sich auf den brief .. blablabla ... naja .. hartnäckig geblieben und erfahren: bin tatsächlich drinne :-sleppy

diese schei*bürokratie ... wenn die schon auskunft geben, dann doch aber für alle (und zwar am tag vorher bitteschön!!!). das würde genauso lange zeit in anspruch nehmen, die registrationsnummer in pc zu tippen und als antowrt: unter vorbehalt XY zu schrieben, wie zu schreiben, keine infos ... blablabla ... rufen sie an oder schreiben sie ... blablabla

ich bin auf jeden fall froh, dass es doch noch geklappt hat. wobei ich mich jedoch schon auf SOSE total gefreut habe (kein kpp mehr abzuleisten, bessere unis ...)

lg irina

Scienceman
24.10.2006, 01:49
Hahahaha, GRATZ IRINA!! Hab dir doch die ganze Zeit die Daumen gedrückt ! :) Welche OP war Rostock bei dir?

Gruß
Firezz

Irina86
24.10.2006, 05:14
lol ... das weis ich nicht mehr ... ich glaube OP5 ...

ich sehe das positiv: 1/2 evtl. früher fertig ... keine studiengebühren ... nur 80 euro semestergebühren ... habe evtl. schon eine ganz nette eg-partnerin gefunden, die jetzt auch nachgerückt ist ... billiges städtchen (meinungen zufolge) ... die schwester einer freundin wohnt unds tudiert da -> ich darf bei ihr die erste zeit wohnen ^^ ... ganz viel positives :-)

lg irina

bobbit
24.10.2006, 14:06
Ich habe kein Studienplatz bekommen :-oopss