PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Textmarker" für .pdf- Dateien gesucht



Rugger
22.10.2006, 21:04
Da ich meine ganzen Papers eigentlich nicht mehr ausdrucken und dann mitschleppen möchte, aber manchmal Ewigkeiten nach relevanten Passagen suche, suche ich ein (kostenloses!) Programm, mit dem man PDF- Dateien markieren kann.
Ich habe zwar etwas gefunden, was meiner Vorstellung entspricht (Link (http://www.pdfannotator.de/)), aber knapp 40€ sind mir entschieden zu teuer...
Kennt zufällig jemand eine günstigere Lösung?

Rugger

HAS
23.10.2006, 20:45
Snapshotfunktion!
Eigentlich für Grafiken gedacht, funktioniert aber auch bei Textpassagen.

Rugger
23.10.2006, 21:23
Snapshotfunktion!
Eigentlich für Grafiken gedacht, funktioniert aber auch bei Textpassagen.Leider nicht ganz das, was ich gesucht habe... Damit kommen die Passagen ja nur in die Zwischenablage, sind dann aber aus dem Kontext gerissen.
(Danke trotzdem für den Tipp!)

R.

netfinder
23.10.2006, 21:47
Und wenn du dir Acrobat Professional besorgst? Damit kann man die jeweiligen Passagen doch einfach farbig unterlegen? Oder trifft das nicht das ,was du gerne haettest?

nettie

Rugger
24.10.2006, 13:52
Und wenn du dir Acrobat Professional besorgst? [...] Oder trifft das nicht das ,was du gerne haettest?Ja, weil der Spaß knapp 650€ (https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/AcrobatPro&distributionMethod=FULL&NR=0) kostet...

R.

GOMER
24.10.2006, 13:56
Das gibt es doch bestimmt irgendwo "billiger"...

cKone
24.10.2006, 14:51
z.B. im Rechenzentrum für ca. 160,-
Adobe Acrobat Pro. ist auf jedenfall sein Geld wert

Rugger
24.10.2006, 17:02
Ja, aber ein paar gelb unterlegte Zeilen sind mir die 160€ / sonstige Risiken einfach nicht wert...
Aber ich kann doch nicht der Einzige sein, der sowas sucht, da muss es doch bestimmt irgendwelche Freeware geben?!

R.

GOMER
24.10.2006, 17:57
Vielleicht kannst Du in Deinem Institut eine Lizenz bekommen, die regulären Mitarbeiter müssten ja auch in der Lage sein Arbeiten zuhause zu verrichten, oder?