PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS 07, WIR KOMMEN AntOn !!



Seiten : [1] 2

M.Baker?!
23.10.2006, 16:13
So, Leuts... ab morgen ist es soweit. :-oopss Habe heute morgen bei der ZVS angerufen. Die Heftchen sind ja schon alle raus, gelle! :-dance Und da die ZVS wie beim WS auch mal wieder Probs mit dem AntOn hat, haben wir statt heute, erst morgen die Möglichkeit ins AntOn zu kommen und uns zu bewerben. :-lesen Ich hoffe es klappt morgen! Drück`euch ALLEN die Daumen... auf in die Zweite Runde. :-top

Scienceman
23.10.2006, 17:52
Die neuen ZVS-Hefte sind raus? Echt? Super!

Wünsch euch alles Gute und viel, viel Glück!!!!!
Zum WS 07/08 bin ich dann dran !

MfG
Firezz

Arman
23.10.2006, 18:52
Die neuen ZVS-Hefte sind raus? Echt? Super!

Wünsch euch alles Gute und viel, viel Glück!!!!!
Zum WS 07/08 bin ich dann dran !

MfG
Firezz

Dann fangen wir zusammen an :-top

irgendwie ein anderes gefühl, wenn man weiß "nächstes Jahr gehts los".
Ich werde von Tag zu Tag sparsamer, weil ich irgendwie schiss vor den Kosten eines solchen Monsterstudiums habe. :-notify

ledoell
23.10.2006, 18:55
achwas, dass studiengebühren studienabschreckend wirken, ist doch nur sozi-propaganda, schon vergessen? :-D

M.Baker?!
23.10.2006, 22:04
No Panik Leute! Ich kenne so viele Leute, die das super hinbekommen!! Manche arbeiten eben etwas nebenher, nur nicht zu viel, sodass sie noch etwas Bafög bekommen! Das wird schon! Und hoffentlich wird sich irgendwann alles auszahlen. (träum) Wenn nicht, dann halt nicht... aber dann muss ich zumindest nicht mehr in der ******* rumpulen, um irgend ne SCHEIßprobe abzunehmen :-kotz (würg). Auch wenn ich dann in irgendwelchen Popolöchern rumboren muss, :-oopss kommt es hoffentlich nicht so oft vor, wie das rumpulen in der Kacke! Ach her je, WILL MORGEN NICHT ZUM FRÜHDIENST!! :-(( WILL lieber mein AntOn starten!

Scienceman
23.10.2006, 22:58
@Arman;
Du kommst über die WS rein, ja? ZM oder HM? Mache erste 2007 mein Abi, der NC wird hoffentlich von mir geknackt , dann starten wir echt zusammen :)

Gruß
Firezz

Arman
24.10.2006, 11:49
@Arman;
Du kommst über die WS rein, ja? ZM oder HM? Mache erste 2007 mein Abi, der NC wird hoffentlich von mir geknackt , dann starten wir echt zusammen :)

Gruß
Firezz

Humanmedizin.... dann mit 10Wartesemestern. Müsste eigentlich reichen, wenn alles normal läuft.

wünsche dir viel glück, dass du ne gute abinote hinbekommst.

Arman
24.10.2006, 11:52
achwas, dass studiengebühren studienabschreckend wirken, ist doch nur sozi-propaganda, schon vergessen? :-D

:-oopss

die Warter mit 8 und mehr WS wird es leider definitiv nicht abschrecken :-meinung

Herz123
24.10.2006, 17:15
Viel Glück euch allen (und mir selbst natürlich auch :-) )!

Hab mir heute schon das ZVS Heftchen besorgt und werde dann morgen oder übermorgen mit AntOn die Bewerbung machen (muss aber vorher erstmal den Drucker wieder zum laufen kriegen)!

ledoell
24.10.2006, 18:35
@ arman: hehe ja, aber euch hält sowieso nix und niemand mehr ab :D...wenns bei dir mit 10 WS nicht klappt, müsste es doch mit dem teufel zugehen, oder?

jolante
24.10.2006, 18:43
mmhh...bis jetzt ist aber noch net soviel los mit Anton...

An welche Unis wollt ihr denn? Vielleicht sieht man sich mal ;-)

Gruß

Jolante

Arman
24.10.2006, 20:13
@ arman: hehe ja, aber euch hält sowieso nix und niemand mehr ab :D...wenns bei dir mit 10 WS nicht klappt, müsste es doch mit dem teufel zugehen, oder?

so schauts aus.

da müsste sich schon die Quote ändern, oder eine andere Naturkatastrophe :-top

LaTraviata
24.10.2006, 20:31
Yeah, auf in Runde numéro seís :-D! :-party

Von Jahr zu Jahr gehe ich weniger "hoffnungsschwanger" an diese Sache heran ;-), so lässt sich das wenigstens bis zum Schluss aushalten---> noch drei/ vier Wartesemester... je nachdem, wo man sich nun sieht... habe ich das fünfte Wartesemester schon herum, wenn ich die Bewerbung für's nächste Semester an die ZVS verschicke??? Das wäre dann ja der ultimative Zeitbeschleuniger :-D

I just want to study.... :-peng

ledoell
24.10.2006, 22:20
pero vas a studiar en el proximos anos, seguro! :-top ...es solo que tienes esperar un poquito de tiempo mas y ya buscar tu habitacion en tu cuidad preferida! :)...

zweikommaeins
24.10.2006, 23:16
Bahnhof?

Muss jeder selbst wissen ob er warten will bis der Arzt kommt (Achtung Wortwitz). Ich für meinen Teil nicht, aber ich respektiere es durchaus.

LaTraviata
25.10.2006, 11:42
pero vas a studiar en el proximos anos, seguro! :-top ...es solo que tienes esperar un poquito de tiempo mas y ya buscar tu habitacion en tu cuidad preferida! :)...

muchas gracias para tus palabras animadas, porque hablas castellano sin que lo supiera :-D???
zu deutsch: Danke Dir, ledoell, für die aufmunternden Worte. Wieso sprichst Du Spanisch, ohne dass ich das wusste :-D???

M.Baker?!
25.10.2006, 16:02
Hallo Leute! :-winky Wie schauts bei euch mit dem Antrag aus? Funzt da jetzt was? Ich habe immer noch nur Zugriff auf meinen alten Antrag, den ich auch nur ausdrucken kann! Mach ich was falsch oder bin ich nicht die Einzige?

schlafmuetze
25.10.2006, 17:00
die Frage hatt ich auch und hab ne mail an die zvs geschickt, mit der antwort, dass morgen , und wenn nich dann,dann in den folgetagen die bewerbung mit anton möglich sein soll.

ich glaubs erst, wenn ichs seh

ledoell
25.10.2006, 17:02
de nada :)....hablo castellano un poco porque lo he aprendido en clase....pero ya he olvidado mucho, temo :-(( ....

Scienceman
25.10.2006, 17:04
bonjour je m'appele(?) firezz

so, jetzt seid ihr beiden angeber nicht allein. hab da ma meine fachkenntnisse raushängen lassen :D

thx@arman :)