PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christina Aguilera Video



Chrima
23.10.2006, 22:31
Ich bin ratlos .... :-((

Ich habe eine neue Lieblings Internetseite ... YouTube. Und da habe ich nun auch mein neues Lieblingslied ausfindig gemacht, von dem ich eigentlich bis vor ein Tagen nicht wusste, dass es von Christina Aguilera ist, bis das dann im Radio mal erwähnt wurde. Nun habe ich mir das Video bei YouTube angesehen und habe das ganze Internet durchforstet und nicht heraus bekommen, aus welchem Film die darin gezeigten Bilder sind (also es gibt mehrere Videoausführungen ... ich meine die mit der Hochzeit und der Tante, die am Anfang und am Ende im Bett liegt) ....

Kann mir jemand helfen ? Wie heisst der Film ? Könnte ich mir nämlich noch nett vorstellen ... kennt den Film jemand und kann ihn empfehlen ???

Xela
23.10.2006, 23:05
wie heisst das lied denn überhaupt? so als kleine hilfe?

Chrima
25.10.2006, 23:32
Hups ... das Lied heisst "Hurt"

Die Niere
26.10.2006, 09:53
Das nächste Mal wär es auch sinnvoll gleich einen Link zu liefern....

gruesse, die niere

Miramis
27.10.2006, 03:09
Der Film heißt 'The Wedding Date'.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=p-tqYXYAMWQ) ist übrigens der Link. :-)


kennt den Film jemand und kann ihn empfehlen ???


Nee, den Film kenne ich nicht, bin nicht so der Filmegucker, aber dafür kann ich ganz toll recherchieren! *g*

Der Song ist wirklich gut!!! Wie noch einige andere Songs von Christina Aguilera. Kaum zu glauben, wie kraftvoll so ein zartes (und ordinäres) Persönchen singen kann! :-top

Die Niere
27.10.2006, 09:24
Der Song ist wirklich gut!!! Wie noch einige andere Songs von Christina Aguilera. Kaum zu glauben, wie kraftvoll so ein zartes (und ordinäres) Persönchen singen kann! :-topIch weiss nicht...die Dame hat eine unbestreitbare tolle Stimme, aber dieses Lied klingt wie 1000 andere von ihr...nicht wirklich mein Fall. Ich finde sie könnte noch viel mehr mit ihrer Stimme erreichen, aber anscheinend hat sie sich selber für diesen uns hinlänglich bekannten Stil entschieden. Schade.

gruesse, die niere

Evil
27.10.2006, 09:43
Ich finde sie könnte noch viel mehr mit ihrer Stimme erreichen, aber anscheinend hat sie sich selber für diesen uns hinlänglich bekannten Stil entschieden. Schade.
Dafür legt sie doch relativ viel Wert auf die Optik... :-)) :-angel