PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebestény!!!!??????

Seiten : 1 [2]

I'm No Superman
26.10.2006, 22:12
Der Großteil sind biologiestudierte-Menschen, also durchaus keine Personen, denen man mit zuviel Respekt entgegentreten sollte.
Das musste jetzt keiner verstehen, oder!!!!??????

Hypomochlion
26.10.2006, 22:23
So ein verweichlichtes Mädchen heult gleich rum, geh zur Mama!

Und das auch nicht, oder?

I'm No Superman
26.10.2006, 22:29
Janz jenau!

:-party

WaWa
26.10.2006, 22:40
Sind wir mal wieder liiiiiieb zu einander heute!!! :-dafür

JackyB
26.10.2006, 22:56
:-dafür

I'm No Superman
26.10.2006, 23:01
Ich bin doch ganz liiiiiiiiieb... :-)

Und wieso nur heute? ;-)

WaWa
26.10.2006, 23:05
Du sowieso... kriegst 'n extra Schmatzerl!!! [-::-] :-*

I'm No Superman
26.10.2006, 23:06
Schmatz :-love

Watandor
27.10.2006, 13:16
Ist laura etwa die gutaussehende Blondine? @ziska

Mein Hiwi ist der Niclas ist ganz in Ordnung...

So ich meld mich dann bei euch mal am abend ....nur kurz reingeschaut bis denne....

ichbins
27.10.2006, 13:42
erzähl das mit der gutausehenden blondine nur nicht dem kay ;-)

mezzomixi
27.10.2006, 15:20
Ja ich nehme an mit gutaussehender Blondine meinst Du Laura ;-)

Watandor
27.10.2006, 15:58
ich denk schon das es die Laura ist...die ist ja vom nachbartisch.

Aber so wie ich sie einschätze ist sie ne ganz liebe, die es mit Anatomie drauf hat. macht einen sehr kompetenten Eindruck. Also immer wenn ich rübergeschaut hab :-)

Was ist mit kay...?

Ist es seine Freundin oder was?

Auch wenn ,, find ich sie sehr symphatisch ;-)

Also jetzt zum Anatomie-Papst zurück....:-)

Der Mann hats echt voll drauf...schnippselt da ruckzuck alles weg...legt dabei nerven und Venen frei als ob es nix wär. Natürlich macht er das fast tagtäglich, aber trotzdem RESPEKT! Lustig ist er zudem auch noch...und abgefragt hat er mich auch schon...ich war in dem MOMENT SO NERVÖS... :-nix

So noch eins ich muss lernen ahhhhh :-(

Adios

WaWa
27.10.2006, 17:42
Alle hier im Threa sind HERZLICH zum Lokaltreffen imNovember eigeladen!
Das richtet sich in erster Linie an die Ersties, die noch kein Statement abgegeben haben, ob sie nicht evtl. kommen wolle...
Einfach mal im entsprechenden Thread vorbei schauen :-party

Ra1d
06.11.2006, 11:34
...

- Jopp Laura ist die gutaussehende Blondine, von der manche meinen sie schaut Anna Kournikova oder wie auch immer man die schreibt ähnlich

- Jopp sie ist mit Kay zusammen

- Kay ist auch HiWi und der hat´s auch drauf, war Sebesteny´s Liebling in unserer Ana 1 Gruppe (hatte eigentlich da schon seinen HiWi Platz sicher (wurde bereits in Ana 1 nach der Klausur gefragt! Aber ich weiss von nix, also also alle Infos sind NICHT von mir *g*)

- Sebesteny ist absolut godlike, er weiß alles, macht gern Druck, bleibt aber fair und ist eigentlich voll nett, aber er sieht alles und merkt sich alles, also schön fleißig sein und net rumgammeln

- in Ana 2 habe ich gern wieder gewählt und es war einfach Klasse, hat mir viel mehr Spaß gemacht, als Ana 1, und da kam dann auch nach der mündlichen ("Sie sind herrrzlich eingeladen zum Hiwi..."), hat leider nich geklappt, aber eventuell dann in Ana2, würd ich eh lieber machen als 1, mal sehn

- ich hoffe ich bekomm den Mann in Ana 3 wieder, ehrlich, bisher wollen ihn alle von meinen Kumpels und Tischleuten (eigentlich alle die ich kenn, die bei ihm waren) wieder und das wirklich mit Recht

glaub das war´s...also eigentlich kann ich Jacky nur zustimmen....Sebesteny for Dozent!!!!