PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen 3 2001



12.08.2002, 17:31
Was ist mit dem Examen los? Entweder, ich bin über´s Wochenende spontan verblödet oder 3/2001 ist unverhältnismässig schwer... Ich kämpfe an 58%, nach 5000 MC-Fragen und 3 Staatsexamen im soliden 60%-Bereich etwas seltsam. Diese grosse Streubreite verunsichert mich doch etwas.Gruss und weiterhin viel Kraft für die letzten paar tage!Daniel.

12.08.2002, 17:36
Hi Daniel,ich fand das 8/01er Examen noch schwerer+hätte das nur knapp bestanden. 3/01 muß ich noch machen.Ich kenne das Phänomen, habe inzw auch mehr als 5000Fragen gekreuzt, der Stoff ist einfach zu umfangreich, um sich all diese IMPP-Details zu merken!Laß Dich nicht entmutigen. Ich glaube nicht, das 8/02 sooo schwer wird,denk mal an den Ärztemangel! :-))Außerdem kreuzt man im Examen immer besser!Simone

12.08.2002, 19:39
Das macht Mut. Habe gerade fertig und liege mit 60,5% verdammt knapp am Limit. Jetzt hab ich so richtig Bock auf 8/2001 :-(( Und wenn ich nochmal so eine Scheisssfrage zu den Inzidenzen der bundeslandspezifischen Krebsregistern bekomme, dann knallt´s!Naja, wat sollet. Fragenfairness aufgrund eines drohenden Ärztemangels halte ich leider für ausgeschlossen, das Impp benötigt alleine 10 jahre um neue Entwicklungen umzusetzen und obsolete Verfahren zu streichen...Gruss, Daniel.