PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Auswahlwochenende



Lexilein
27.10.2006, 16:37
Hallo zusammen :-winky

Hat hier zufällig noch jemand eine Einladung zum letzten Brackel Woe 17 - 19.11. ? Wenn ja, fährt jemand aus Süddeutschland und hat Lust evtl. zusammen zu fahren?

Wuniwun
27.10.2006, 19:17
huhuuuu

jaja, endlich neigt sich die wartezeit dem ende zu. ist schon komisch, dass wir bald wissen, woran wir sind... warte seit mitte august, da werde ich den letzten monat auch noch schaffen.

wie war es denn letztes wochenende? ist es gut gelaufen?

lg

Julemule
28.10.2006, 12:33
Es gibt noch ein Auswahlwochenende im November??? Ich dachte, dass dieses We das letzte ist...ich hab keine Lust mehr zu warten...

Lexilein
28.10.2006, 18:59
Hi,

Kann ich sehr gut verstehen, dass euch das Warten langsam zu lange wird...ich warte auch schon lange. Hatte mich schon im Mai beworben und jetzt ne Einladung zum letzten Woe 17. - 19.11 bekommen. Naja, wenigstens muss ich dann nach dem Woe nicht mehr lange warten bis dann die definitive Zu- oder Absage kommt. Bin sehr gespannt auf das Wochenende und überleg mir schon fleißig, was für ein Thema ich für den Vortrag nehmen soll :-nix
Naja, und nebenher studier ich jetzt auch seit Oktober in München an der "Elite Uni" (wir sind hier 930 Erstsemester Studenten dieses Jahr) Medizin, werd aber auf jeden Fall noch wechseln, wenn die mich in Witten haben wollen.

Haltet durch!!! :-winky

redrobroy
28.10.2006, 20:20
wann habt ihr denn die Einladung bekommen?!?! ICh will auch endlich Bescheid wissen... Das suckt tierisch!!

Lexilein
29.10.2006, 11:08
Hab's am 24.10 bekommen.

redrobroy
30.10.2006, 15:29
yeah.. Habe nun heute auch endlich Bescheid bekommen (telefonisch!): Ich bin dabei! Jetzt nur noch auf den Brief warten... Freu mich sehr!! FÄhrt jemand zufällig aus dem Raum Essen?!?