PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Antrag?



Bolus
28.10.2006, 13:47
Hallo, ich habe beim Antrag stellen angekreuzt, dass man mich auch an andere Hochschulen schicken kann, also für Wartezeit etc. sehe aber im ausgedruckten Antrag, dass da bei 2.15 kein Kreuz bei "weitere Studienorte" gesetzt wurde?!

Ist das nun richtig so? Oder soll ich das per Hand nachtragen?

Danke!

Xylamon
28.10.2006, 16:40
Ich kann's dir grad net beweisen, aber ich mein, dass das Kreuz signalisiert, dass du KEINE weiteren Hochschulen haben willst, dh KEIN Kreuz = weitere Hochschulen erwünscht, EIN Kreuz = KEINE weiteren Hochschulen erwünscht.

Franzi
28.10.2006, 17:03
Hi Bolus!

Ist richtig, ist richtig!!!!!
Nichts mehr machen jetzt!

(Bei dem Antonantrag mußte man was anklicken, stimmt, aber auf dem Ausdruck ist das Kästchen leer)

Hades
28.10.2006, 17:17
Bei mir steht da ne 2 und soweit ich mich erinnere hab ich auch andere Hochschulen angegeben... Naja egal ich machs eh nur proforma, meine Wartesemester reichen eh nich :p

Franzi
28.10.2006, 22:28
"2 "bedeutet, Du schließt andere Hochschulen aus (also, falls Du das noch ändern möchtest, streich die 2 durch, damit es auch "proforma" richtig ist ;-) )

leer bedeutet, Du läßt auch andere, als die von Dir genannten Hochschulen zu


www.zvs.de
Download
Sonderdrucke
"Hinweise zum Ausfüllen der Datenfelder" (ganz unten)
dann stehts da unter 2.15 noch einmal zum Nachlesen

Hades
29.10.2006, 01:55
Ist eh egal, ich werd nicht genommen, ich machs einfach nur aus Spaß an der Freude (damit ich in Übung bleibe ;p). Aber ich verstehe nicht wieso das so geändert wurde, denn ich habe immer andere Hochschulen miteingeschlossen, das muß automatisch geändert worden sein :/.

Bolus
29.10.2006, 21:38
ok danke leute, dann lass ichs frei

hab eh keine chance :D weiß jemand, wie das losverfahren läuft?
gibts da noch chancen? "chancen" "hoffnung" .. :-party

Hades
29.10.2006, 21:49
Chancen, ja (ungefähr wie beim Lotto).
Hoffnung, ist jedem selbst überlassen.