PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablenkung



13.08.2002, 00:15
Hallo @ alle,ich merke ja, dass wir alle langsam durchdrehen. Und deshalb in altbewährter Form ein paar nette Fakten:Die zehn größten Veränderungen nach der Gesundheitsreform: Während der Operation ruft ihnen der Arzt Summen zu, die sie möglichst lange mit "Hab ich!" beantworten sollen. Die neue Notrufnummer beginnt mit "0190 ..." Im Behandlungszimmer ihres Frauenarztes entdecken sie rundherum kleine Sehschlitze, die sich regelmäßig für eine Minute öffnen. Krankenhäuser werben mit dem Spruch: "Wir sterilisieren ihren Mann, während sie in Ruhe einkaufen." Politiker mit Prostataleiden werden direkt im Plenarsaal operiert. Kleinere Operationen werden vom Chefarzt ambulant auf dem Golfplatz durchgeführt. Statt Pflaster gibt es Aufkleber von "adidas". Ihr Chirurg ist gelernter Filmregisseur und sagt vor der Operation: "Ruhe im OP! Läuft die Kamera, Ton, Narkose? Na, dann los! Herzklappe - die Erste!" Ihr Hals-Nasen-Ohren-Arzt verkauft nebenbei gebrannte Mandeln. Wer gerade die Hände frei hat, operiert.****..und hier die geilsten amerikanischen Gesetze (die sämtlich immer noch Gültigkeit haben, so gelesen im Focus Nr. 45/99).Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht grösser ist als der ihres Daumens.Kalifornien: In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Strasse paaren.Arkansas: Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage GefängnisFlorida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.Idaho: In Coeur dAlene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Strasse - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.Massachusetts: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.Ohio: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.South Carolina: Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen!?!?Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.Virginia: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fusstritt aus dem Bett befördern.Washington D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.Und zum Schluss noch ein Highlight aus Wisconsin:In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.***** So, und nun aber schnell zurück an die CD.Gruß aus Kiel

13.08.2002, 01:00
das war nett! vielen dank. konnte ich nach dem heutigen gekreuze gut gebrauchen. wie gut, dass ich nicht in xxxxxxxxx lebe...lg, ally

13.08.2002, 10:43
Hmm, also diese tollen Gesetzt hab ich jetzt schon zum 1000. mal in ein paar Wochen gesehen. :-D :-D

13.08.2002, 10:47
Was empfinden Schmetterlinge, wenn sie verliebt sind?Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt?Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?Warum ist einsilbig dreisilbig?Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?Gibts ein anderes Wort für Synonym?Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour? Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?Warum laufen Nasen, während Füße riechen?Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen?" Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug

13.08.2002, 12:32
Hab da auch noch ein paar Zeilen in einer alten E-mail entdeckt:Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muß immer noch an das Schwein denken) Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh !) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!) Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das mußte mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so) :-) Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich) Polarbären sind Linkshänder. (Na und??) Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???) Und noch etwas : Was ist der Unterschied zwischen einer 6-Jährigen, einer 16-Jährigen, einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen? Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen, 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen, die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und die 36-Jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!" Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht! Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält? Das Schweigen der Lämmer. Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"? Präservativ Defekt! Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.