PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine frage zur Krankmeldung



13.08.2002, 03:28
hallo leute,zuerst mal alles gute für die nächsten tage, bei mir siehts net so gut aus. ich spiele mit dem gedanken vom schriftlichen abzuspringen, möchte aber auf jeden fall ins mündliche. die frage ist nur ob ich durch meine krankmeldung jetzt oder nach dem 1.schriftlichen tag machen sollte. Ich weiss net mehr was ich machen soll, denn jeder bei mir erzählt was anderes. würde mich freuen wenn einer/eine mit erfahrung etwas dazu poasten würde.ciaobiene21

13.08.2002, 05:25
lern erstmal ruhig weiter und schreib den ersten tag mit. kannst dann ja am ersten tag im netz schauen, wieviele punkte du geschafft hast. wenn es viel zu wenig sind (-immerhin ist es der schwerere tag-), kannst du dich ja immernoch zum arzt gehen. musst dann halten entscheiden, ob es dir möglich erscheint am zweiten tag die "verlorenen" punkte wieder reinzuholen (siehst du ja daran, wieviel du beim lernen gekreuzt hast und davon ziehst halt nochmal ein paar punkte ab, wegen stress-situation und neuer, bisher noch nicht gesehener fragen.)ich würd mich bezüglich deiner entscheidung hingehen/nicht hingehen auch nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen wie gesagt, schau dir deine punkte an, hör auf deine innere stimme und mach, was DU für richtig hältst.julian

13.08.2002, 10:30
Also wenn Du den ersten Tag sogar schon hinter dir hast, dann kannst den zweiten doch auch gleich mitnehmen.Was hast Du groß zu verlieren ? Oder hast Du Angst wegen der drei Versuche - das solltest Du nicht, denn zwischen den Versuchen kannst Du ein halbes Jahr lernen. Das muss reichen. Wer mit einem halben Jahr kreuzen nicht durchkommt, dem ist doch echt nicht mehr zu helfen.

13.08.2002, 14:10
hallo ich habe genau das entgegengesetzt Problem ich bin wirklich krank (Nierenbeckenentzündung) will aber unbedingt mitschreiben, weil ich echt gar keine Lust mehr auf das Scheiß-Lernen habe !! hoffe ich bin in einer Woche wieder einigermaßen fit.Gruß an alle und nicht so kurz vorher aufgeben, vielleicht hat man Glück und die richtigen Fragen kommen dran oder man ist an dem Tag einfach gut drauf !! das wird schon !

13.08.2002, 14:24
@Gaja:Besser Dich! :-) @Alle, die "krank" sein wollenEinen Freischuss hat jeder- wers versucht, kann mit ein bisschen Glück bestehen, wers nicht versucht hat das halbe Jahr auf jeden Fall verloren und steht nächstes Semester vor dem selben Problem!Ausserdem gabs da doch auch noch das Vermeidungsverhalten bei Phobien... da hilft nur konsequente Reizüberflutung!