PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher PrePaid-Tarif?



Stromer
01.11.2006, 14:07
Ich bin froh, meinen Tarif loswerden zu können. Nun hätte ich gerne eine gute Alternative dazu.
Wer hat Informationen. Ich würde mich als Normaltelefonierer bezeichnen. (bis wieviel Min.?) tendierend zu wenigtelefonierer...

Also, schonmal danke im Voraus.

lg stromer

Relaxometrie
01.11.2006, 15:00
Ich bin der totale Handy-Hasser, musste mir aber für unsere PJ-Dienste aus rein organisatorischen Gründen doch eins anschaffen.
Bei Amazon habe ich mir das billigste Handy ohne SIM-Lock gekauft und dann online eine Telefonnummer bei easymobile (https://www.easymobile.de/) beantragt. Das ging alles völlig problemfrei. Weil ich aber mit dem Handy so gut wie nie telefoniere, habe ich mich nicht großartig darum gekümmert, ob easymobile besonders günstig ist.

beckspistol
01.11.2006, 17:31
bin bei simyo und damit sehr zufrieden - vor allem praktische aufladefunktionen, die dir alles automatisieren (sofern du das nutzen möchtest).. ich werbe dich auch gerne ;-D

Wombat
02.11.2006, 17:25
Also ich kann nur sagen easymobile ist meines Erachtens das günstigste was es grad gibt. Sagen auch diverse Tests von renommierten Fachzeitschriften. :-top

juli007
04.11.2006, 02:27
MOIN!
Also ich will ja eigentlich keine werbung für ne Firma machen aber einfach genial ist pennymobil.
Das ist die Prepaidkarte vom Penny Markt. Das geniale is das man nicht nur für 15cent in alle Netze telefonieren kann und untereinander (von pennymobil zu pennymobil) für nur 5cent, nein man telefoniert sogar im T-D1 Netz. Und das is echt was anständiges. Da hat man immer empfang. Die Karte kostet incl. 5 Euro Startguthaben 14,95€.
Bin sehr zufrieden!

Gruss Julian


P.S.: Man kann die karte auch überall dort aufladen wo man die xtra card aufladen kann. Also muss man nicht immer fürs aufladen in den Penny markt. :-top

Titania
04.11.2006, 11:23
Kann nur X-tra Click and Go empfehlen. Da zahlt man von D1 nach D1 5 Cent pro Minute und SMS und in andere Netze 15 Cent pro Minute oder SMS.

Smartinchen
04.11.2006, 18:51
MOIN!
Also ich will ja eigentlich keine werbung für ne Firma machen aber einfach genial ist pennymobil.
Das ist die Prepaidkarte vom Penny Markt. Das geniale is das man nicht nur für 15cent in alle Netze telefonieren kann und untereinander (von pennymobil zu pennymobil) für nur 5cent, nein man telefoniert sogar im T-D1 Netz. Und das is echt was anständiges. Da hat man immer empfang. Die Karte kostet incl. 5 Euro Startguthaben 14,95€.
Bin sehr zufrieden!

Gruss Julian


P.S.: Man kann die karte auch überall dort aufladen wo man die xtra card aufladen kann. Also muss man nicht immer fürs aufladen in den Penny markt. :-top


Hab quasi dasselbe von ALDI (medionmobile), ebenfalls 15 cent in alle (Fest/Handy)Netze und für SMS und 5 cent zu anderen Aldianern.
Karte kostet 20 Euro (incl. 10 Startguthaben), Netz ist Eplus.