PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckguck :D I' m new



treasure
01.11.2006, 18:00
tatatata :-top

Hiho,

hab keinen Vorstellthread gefunden, vielleicht kenne ich mich aber auch einfach noch nicht gut genug bei euch aus :-blush

öhm, da hab ich mir gedacht ich mache einfach mal einen auf;
auch wenn ich davon ausgehe das hier nicht täglich neue dazukommen und ihr euch untereinander sicherlich schon kennt.

Ok,

aaaaalso

Ich bin leider noch keine Studentin, sondern werde erst Sr. und hab gerade euer Forum entdeckt.


So, dann bin ich mal gespannt ob der Name passt und ich hier nochwas lernen kann :-))

Kackbratze
01.11.2006, 18:06
Hier was lernen? Hmm, wird schwierig, weil hier alle n bischen schwierig sind ;-)

Willkommen!

treasure
01.11.2006, 18:15
schwierig :-oopss in wie fern?

Joa, man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben und wie ich sehe werden hier ja alle Fachfragen fleißig beantwortet;
aber, ich hättes mir fast denken können, daß medi-learn eine "böse" Tarnung, oder auf die Lernenden bezogen ist ;-)

Nee, thx :-))

Adrenalino
01.11.2006, 22:32
Tach Kollegin!
Willkommen!
Schau mal ins Forum "vor Studienbeginn" da kannste immer fein mitdiskutieren, als angehende Sr. ;-) :-party

Hades
02.11.2006, 00:15
Kackbratze is immer etwas pessimistisch drauf.. wo isn der Spruch der sonst immer kommt? Wie wars noch "Die Welt ist schlecht™"? :-))

Wobei man lernt hier wirklich nix fachbezogenes, eher Taktiken fürs bewerben (die zwar nix bringen aber egal).
Tja dann, Herzlich willkommen :-winky