PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS???



lametta
01.11.2006, 23:36
hallo,


ich bin fuer dieses ss07 altabiturient..und weiss ned so recht inwiefern ich meine chancen fuer muenster einschaetzen soll wenn ich ins adh noch 5weitere Unis dazu nehme. Hab einen Abischnitt von 1,4.....meint ihr dass wenn ich ins AdH NUR muenster reinnehme das auf alle faelle klappen sollte, dass ich da nen platz kriege, oder ist das doch zu riskant??ich weiss, ist ne extrem bloede frage aber ich glaub es bringt schon was auch von anderen ne meinung zu hoeren, die sich vielleicht schon beworben haben oder grad dabei sind....


LG

und viel erfolg allen denen die sich auch grad bewerben :-angel

ledoell
02.11.2006, 14:45
vielleicht sollten wir mal nen festen thread aufmachen und dort prognosen für alle unis für das jeweils nächste semester reinschreiben ;)...

1,4 im sommer sollte klappen....aber mit sicherheit weißt du's erst hinterher....was hält dich davon ab, noch 5 andere unis anzugeben? kannst münster ja auf 1 setzen...

Xylamon
02.11.2006, 19:21
Wie wär's mal mit gescheiten und aussagekräftigen Titeln? Unter "ZVS???" kann man sich alles und nix vorstellen... wer sich Abiturient schimpft sollte das schon mal hinkriegen.

PS.: Wo wir eh scho beim Thema wären, es wird ja langsam Zeit für nen neuen "Was habt ihr im AdH gewählt?"-Thread...