PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prof. hartmann-anatomie



*lioba
02.11.2006, 11:41
Hallo,

da Prof. hartmann dieses jahr von kiel nach bonn gewechselt ist( laut meiner infos) und ich morgen ein anatomie testat bei ihm habe, würde ich gern wissen, ob jemand unter euch kielern den prof kennt!? WIe prüft er, ist er streng? fair? hat er spezielgebiete? worauf muss man bei ihm achten? :-nix

danke schon mal....

Die Niere
02.11.2006, 13:48
Ich kenn ihn noch als er in Kiel angefangen hat...aber ich glaube nicht, dass er inzwischen schon Prof ist. Denn damals ist er grad mal PD geworden. Aber egal...es kommt ganz auf das Anatomietestat an...welches ist es denn.

Für den Fall, dass es das Schädeltestat ist, solltest du das Innenohr ziemlich gut drauf haben.

Ansonsten hat er in seiner Anfangszeiten reihenweise Leute durchfallen lasssen, weil er nicht so richtig einschätzen konnte, was man als Student schon weiss und was nicht, aber das hatte sich dann gebessert.

Hartmann? Man ist der hart, mann! - sagten wir früher, aber keine Sorge, er ist sehr viel fairer geworden.

gruesse, die niere