PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz durch Losverfahren



vosd_franziska
02.11.2006, 13:59
juchu, ich hab heute nen anruf bekommen, dass ich über das losverfahren bei der uni ulm einen platz für medizin bekommen hab. jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch tips geben kann wegen der wohnungssuche, was kann ich schon machen um den stoff aufzuholen? ach, ich hab da so viele fragen. hab ich schon sehr viel verpasst?

Spalanzani
05.11.2006, 18:47
du musst halt noch viele organisatorische dinge erledigen. vom stoff hast du noch nicht so viel verpasst. erste klausur ist am 6. dezember in physik und chemie. wenn du diese fächer in der schule hattest, bist du schon mal im vorteil. ansonsten musst du halt gas geben. :-stud aber irgendwie gehts schon. :-top

vosd_franziska
05.11.2006, 19:53
na dann hoffe ich mal, dass ich alles organisatorische (einschreiben, neue wohnung usw.) schnell hinter mich bringe und dann so bald wie möglich mit dem studieren loslegen kann.
na dann werden wir uns ja sicherlich bald in der uni sehen.
werde auf jeden fall von montag bis donnerstag in ulm sein um mich einzuschreiben und ne wohnung zu suchen.

McHotDog
06.11.2006, 08:35
Viel Erfolg & Glück in Ulm und vielleicht hält die Glücksträhne ja noch etwas an :-top

dave86
06.11.2006, 21:56
so isses bei mir auch, bin ebenfalls im losverfahren reingerückt. allerdings für zahnmedizin. ...ist das jetzt eigentlich schwieriger als humanmed?

und vor allem: wo kann ich skripte herbekommen um die verpassten vorlesungen (3 wochen) nachzuholen?

Grüße,

David