PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problemchen



Seiten : 1 [2]

Autolyse
04.11.2006, 17:25
was sollen erst die leute sagen,die bei der bundeswehr waren???wenn man dort nicht verblödet,wo sonst.....aber wahrscheinlich habt ihr eh alle verweigert......... :-D
Moment mal...okay, ich bin kein GWDL, insofern ist das eh anders, ich mache nichts anderes als Lernen, ich bin von meinen 24 Monaten Dienstzeit mindestens 15 Monate auf Lehrgängen, eher mehr, wenn der Führerschein noch dazukommt oder gar der von mir angestrebte Einsatz. :-top

jabba666
05.11.2006, 10:54
Moment mal...okay, ich bin kein GWDL, insofern ist das eh anders, ich mache nichts anderes als Lernen, ich bin von meinen 24 Monaten Dienstzeit mindestens 15 Monate auf Lehrgängen, eher mehr, wenn der Führerschein noch dazukommt oder gar der von mir angestrebte Einsatz. :-top
oh,verstehe.......ein angehender ritterkreuzträger.bist du bei den sanis?
wohin soll der "einsatz" denn gehen?
ich würde mir das gut überlegen.vielleicht kommst du als versehrter oder schlimmer nach hause............. :-notify

Autolyse
05.11.2006, 12:33
oh,verstehe.......ein angehender ritterkreuzträger.bist du bei den sanis?
wohin soll der "einsatz" denn gehen?
ich würde mir das gut überlegen.vielleicht kommst du als versehrter oder schlimmer nach hause............. :-notify

Hör mir mit Lametta auf, was bringt einem Lametta, die Einsatzmedaille ist mir sowas von egal, Hauptsache ich komme heil wieder, wenn ich in den Einsatz gehe.
Ich bin kein Sani, ich bin Truppendienstler der Luftwaffe mit Anschlussverwendung im Objektschutzregiment.
Ob ich in den Einsatz darf ist sowieso noch eine Frage, ich möchte ja gerne, einfach weil das eine Erfahrung ist, die ich gerne mitnehmen möchte, auch wenn sie mit außerordentlichen Gefahren und Belastungen verbunden ist, nur habe ich eben geschworen und will auch dazu stehen, darum ist es ja auch ein Schwur.
Wehrdienstbeschädigt oder schlimmeres...interessante Fragestellung, ich persönlich sehe es so, dass die Wehrdienstbeschädigung das Schlimmste wäre, denn wie Thomas Mann so schön sagte: "Der Tod eines Mannes ist weniger sein Problem, als das seiner Familie", was die Problematik eigentlich ganz gut beschreibt. Es wäre allerdings interessant zu wissen, welche Wahrscheinlichkeit höher ist, im Einsatzland zu sterben/verwundet zu werden oder sich im Straßenverkehr/Rettungsdienst die gleichen "Probleme" zuzuziehen.

Adrenalino
05.11.2006, 20:03
was sollen erst die leute sagen,die bei der bundeswehr waren???wenn man dort nicht verblödet,wo sonst.....aber wahrscheinlich habt ihr eh alle verweigert......... :-D

Jap! Ich habe verweigert! Und bin richtig froh drüber!
Und Ja, ich stand zu 100% hinter meinem Zivildienst! :P

jabba666
06.11.2006, 11:18
Jap! Ich habe verweigert! Und bin richtig froh drüber!
Und Ja, ich stand zu 100% hinter meinem Zivildienst! :P
macht ja nix, nobody`s perfect!!