PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Darum bin ich immer noch Arzt"-Thread



Seiten : [1] 2

Porschefahrer
03.11.2006, 06:27
Hab da gerade wieder einen Beitrag bei Frontal-21 gesehen, da frag ich schon, warum man ueberhaupt noch Arzt sein will im Wirkungsbereich von Ulla Schmidt. Gehälter wie in Polen, miese Stimmung an den Kliniken...

Könnt Ihr mir drei Gruende nennen, warum es doch noch Spaß macht, in Deutschland Arzt zu sein? :-love

Hypnos
03.11.2006, 08:31
Hab da gerade wieder einen Beitrag bei Frontal-21 gesehen, da frag ich schon, warum man ueberhaupt noch Arzt sein will im Wirkungsbereich von Ulla Schmidt. Gehälter wie in Polen, miese Stimmung an den Kliniken...

Könnt Ihr mir drei Gruende nennen, warum es doch noch Spaß macht, in Deutschland Arzt zu sein? :-love


Weil man dann immer noch blöde Threads aufmachen kann, wie zum Beispiel:

"Wie wird man als Arzt in Deutschland reich...?"

Weil man dann als "Porschefahrer" den Neureichen raushängen lassen kann...

Mal ehrlich, wie wäre es, wenn Du Deinen nick auf "Rolfi Ehden" änderst?

Da würde sich dann auch niemand mehr über die Postings wundern und Du könntest noch diverse Threads zum Thema "Anatomie am weiblich Lebenden" eröffnen...:-)

Beste Grüße,

Hypnos

5-Aminolävulinsäure
03.11.2006, 08:53
Hihihi! :-D :-oopss :-wow :-peng

Feuerblick
03.11.2006, 09:20
Weil man dann immer noch blöde Threads aufmachen kann, wie zum Beispiel:

"Wie wird man als Arzt in Deutschland reich...?"

Weil man dann als "Porschefahrer" den Neureichen raushängen lassen kann...

Mal ehrlich, wie wäre es, wenn Du Deinen nick auf "Rolfi Ehden" änderst?

Da würde sich dann auch niemand mehr über die Postings wundern und Du könntest noch diverse Threads zum Thema "Anatomie am weiblich Lebenden" eröffnen...:-)

Beste Grüße,

HypnosNa, Gasmann...? Falsche Narkose erwischt, oder warum so pestig heute? :-));-)

Hypnos
03.11.2006, 09:28