PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Pasiert mit den Alten AO lern???



Physikum3
04.11.2006, 12:23
Erst einmal schöne grüsse an alle!
So meine frage ist nun was ich bei der Anmeldung für Das Physikum Kreuzen muss! Das heiß ich habe beim ersten Mal im Schriftlichen teil nicht bestanden gehabt, habe trotzdem am Mündlichen teilgenommen!
Beim 2versuch hat es leider bei der Mündlichen nicht geklappt! Beide Physikas habe ich ja nach alter AO gemacht! Aber jetzt muss man ja bei dieser Anmeldung ankreuzen ob man den mündlichen oder schriftlichen teil bestanden hat oder nicht? Wird mir jetzt das LPA meinen schriftlichen teil Nach alter AO anerkennen oder nicht???? muss ich jetzt nur den mündlichen teil machen? Oder was passiert wenn ich wider das SCHRIFTLICHE BESTEHE UND DIE MÜNDLICHE NICHT! Habe ich noch eine Möglichkeit mündlich zu wiederholen?
Fragen über fragen!!
Bitte um antwort
Danke an alle schon im Voraus

roger rekless
04.11.2006, 13:24
wenn du die beiden versuche nach alter AO gemacht hast, wird dir kein einzelner teil angerechnet, auch wenn du einen von beiden bestanden haben solltest. das gilt nur bei prüfungen die explizit nach neuer AO gemacht wurde. ergo: du musst leider beides nochmal machen, und es ist dein dritter versuch =(

Dr. Jackyll
04.11.2006, 14:57
du musst noch ein paar mehr scheine haben für die neue AO (die int. Seminare oder so) und wenn du die hast musst du nochmal alles machen, ist aber dein letzter Versuch.

Lava
04.11.2006, 16:01
Und du brauchst DREI Monate Krankenpflegepraktikum *glaub*

roger rekless
04.11.2006, 16:19
Und du brauchst DREI Monate Krankenpflegepraktikum *glaub*

stimmt, ein monat muss noch angehängt werden. ich glaub in der zeit der wechselphase von alter auf neuer AO gabs noch nie soviel gefakte krankenpflegezeugnisse^^

Ersa
04.11.2006, 16:41
Und ein Wahlfach.