PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne wirklich dumme Off-Topic Umfrage



Seiten : [1] 2 3

Lava
04.11.2006, 18:20
Ich war heute shoppen. Geplant war nur ein neuer Schal, aber... naja, wie das eben so ist :-))

Jedenfalls hab ich auch einen Abstecher in die Schuhabteilung gemacht und MANN, was gab's da für geile Stiefel... so richtig tolle Teile, die sicher super an mir aussehen würde. Problem: ich bräuchte dazu gleich noch nen vernünftigen Rock, passende Strumpfhosen und u.U. sogar nen neuen Wintermantel.

Nehmen wir also an, ihr habt ne gewisse Summe Geld gespart, weil ihr eigentlich auf ein Snowboard scharf seid. Wie entscheidet Frau sich? Snowboard oder richtig schicke neue Klamotten... würde mich einfach mal interessieren!

Männer dürfen auch gern an der Umfrage teilnehmen :-))

HerrKaleun
04.11.2006, 18:23
Beides...:-)):-)):-))

Titania
04.11.2006, 18:25
Ich würde auch sagen beides, nacheinander... Erst Snowboard, dann Stiefel.. Weil wenn man viel Snowboard fährt, nimmt man ab und kann sich den Rock vielleicht ne Nummer kleiner kaufen ;-)

Miri_85
04.11.2006, 18:43
Würden mir Röcke Stehen, dann würd ich diese Option wählen, weil ein Snowboard würd sich bei mir nicht lohnen...

Smartinchen
04.11.2006, 18:44
Snowboard!

Die Stiefel wirst du nur zu diesem Rock anziehen können (unter Jeans sieht man sie schließlich nicht) und meistens sieht das mit Mantel drüber doof aus und nach einem Winter gefällt's dir nicht mehr.
Vom Snowboard dürfte man - gerade als Freiburgerin ;) - wesentlich länger was haben! :)

Smartinchen
04.11.2006, 18:46
Würden mir Röcke Stehen, dann würd ich diese Option wählen, weil ein Snowboard würd sich bei mir nicht lohnen...


Ja, bei uns Münsteranern ist allein schon die Sache mit den Bergen und dem Schnee irgendwie suboptimal...
:-keks

Hellequin
04.11.2006, 19:03
Röcke stehn mir nicht so und Snowboard kann ich auch nicht fahren ... bin dafür das Geld zu versaufen. :-party :-))

Evil
04.11.2006, 19:07
Gute Tourenhose... eignet sich im Sommer für Hochtouren und im Winter fürs Skifahren..

Falls Du diese Option nicht in Betracht ziehst :-)), wär ich für ich für die Klamotten, damit wir in Marburg was zu sehen kriegen ;-)

DrSkywalker
04.11.2006, 19:20
Stiefel! Unbedingt Stiefel... lechtz :-)) Wir wollen Stiefel! Und für unsere Teilnahme entweder Snowboardfotos oder noch viiiiel besser: Stiefelfotos!!!

Doctöse
04.11.2006, 19:20
Stiefel kann man auch zur Jeans tragen, hab ich heut auch. Mußte ja meine neuen Stiefel mal einem Testlauf unterziehen :-))

DrSkywalker
04.11.2006, 19:23
Ich würde mir Stiefel kaufen, davon hast du viel länger was!

DrSkywalker
04.11.2006, 19:23
Habe ich schon erwähnt, dass ich für die Stiefel bin?!

DrSkywalker
04.11.2006, 19:24
Snowboarden ist eh out, also nimm die Stiefel!

DrSkywalker
04.11.2006, 19:24
ach, äh, nochwas: kann man auch häufiger an der umfrage teilnehmen? *hüstel*

DrSkywalker
04.11.2006, 19:25
By the way: Meine Cousine hat sich ne ganz böse Femurfraktur zugezogen... rate wobei! Nein, nicht beim Stiefeltragen, sondern beim Boarden!

Weißes_Rössel
04.11.2006, 19:28
Stiefel natürlich! Alles andere wäre ein Verrat an unserem Geschlecht!

Snowboards gibts auch noch in tausend Jahren und es ist ja auch relativ egal, wie es aussieht.. DIE Stiefel wird es sicher so bald nicht mehr geben... :-meinung

schwarzwald
04.11.2006, 20:20
Nachdem ich mir heute au Stiefel geleistet hab, natürlich....

STIEFEL HOLEN !!!!

Schön warm und einfach toll :-D

WaWa
04.11.2006, 20:30
Naja - nachdem ich jetzt zwar für die Klamotten gestimmt habe, hab# ich doch nochmal meine Meinung geändert...
Bin für's Board!!! Da hast du jetzt die ganze Zeit dafür gespart und dich drauf gefreut! Was meinst du, wie du dich ärgerst, wenn du dann dieses Jahr doch nicht boarden gehn kannst oder noch immer dein altes, verschrammtes Board ohne jedliche Spannung nehmen musst.
Natürlich sind neue Stiefel geil! Aber wenn das dann bedeutet, dass du dir dazu Rock + Oberteil + Mantel kaufen musst hört sich das so an, als wäre das dann auch das einzige Outfit, das dann mit den Stiefeln getragen werden kann. (kenn deinen Kleiderschrank ja nicht so) Irgendwie überzeugt mich das dann nicht so wirklich!
Zudem sind jedes Jahr wieder andere Stiefel in Mode - meist ist man dann später von seinem Kauf nicht mehr so überzeugt (geht mir zumindest oft so :-nix)....
Snowboard scheint mir einfach sinnvoller!!!

Lava
04.11.2006, 20:38
Bis jetzt hab ich ja gar kein Board. Es wäre also beides eine Prämiere :-))

Wobei ich auch mehr zum Board tendiere...

WaWa
04.11.2006, 20:40
Dann auf jeden Fall Board!!!
Willst du noch 'n Winter warten, bis du anfangen kannst zu fahren????
Oder immer das ganze Ausleihen? Is auch nicht billig und machmal ganz schön ekelig, wenn man dann total verschwitzte Boots bekommt und so... :-kotz