PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddybär-Hospital WS 06/07

McHotDog
04.11.2006, 18:58
"Ihr wolltet sowieso endlich praktisch arbeiten und nicht immer nur graue Theorie hören?
Vergesst eure Vorlesungen am 13.11.2006 und werdet Arzt/ Ärztin im Teddybär-Hospital!
Was das ist? Ganz einfach, es handelt sich um ein Projekt von Medizinstudenten, dessen Ziel es ist Kindern im Alter von 4-6 Jahren medizinische Abläufe näher zu bringen und ihnen so die Angst vor einem Arztbesuch zu nehmen.
Wir haben 200 Kindergartenkinder eingeladen mit ihren Kuscheltieren unser Teddybär-Hospital im Studiensaal zu besuchen und brauchen nun natürlich noch engagierte Studenten, die gerne als Teddyärzte arbeiten möchten!
Lust Teddys Verbände anzulegen und ihren Besitzern alles, was ihr tut, genau zu erklären?
Der Crash-Kurs Teddyologie, zu dem ihr euch auch Zeit nehmen solltet, findet am 08.11.2006 um 18.00Uhr im HMA 40 statt!

Weitere Fragen? Ihr findet uns in der Fachschaft!"

Wer macht von Euch mit? Ich werde auf jeden Fall, wenn nichts durch den neuen Studenplan dazwischen kommt, mitmachen :-top

McHotDog

Wuniwun
04.11.2006, 22:32
ich will auch, ich will auch!!!

ma schaun ob sich das regeln lässt... :-)