Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage nur für Männer (Frauen dürfen mitlesen)
redsonja
05.11.2006, 14:29
Dieser Thread war endlich mal nötig, bin froh dass die Männer mal ehrlich sein können und zeigen, dass sie ein gesundes Maß an Geschmack haben. Wenn man so die Frauen unter sich hört, dann könnte man echt glauben, die Jungs stehen nur auf ganz tolle, große,perfekt schlanke Frauen, die nichts genießen können, weil sie ständig auf ihre Figur schauen (ob sie's müssen oder nicht).
Wenn die sich beim Essen so zurücknehmen müssen, dann sind die beim Sex genauso langweilig. :-meinung
@Autolyse: hätte gern so einen Mann mit Deiner Einstellung. Ich hab eher das Problem, dass ich die Männer net nerven will, wenn ich nicht mitkomme beim joggen (Männer haben halt längere Beine). Meld Dich mal wenn Du singel bist.. ;-) :-blush
Autolyse
05.11.2006, 15:33
[...]
@Autolyse: hätte gern so einen Mann mit Deiner Einstellung. Ich hab eher das Problem, dass ich die Männer net nerven will, wenn ich nicht mitkomme beim joggen (Männer haben halt längere Beine). Meld Dich mal wenn Du singel bist.. ;-) :-blush
Danke für das Kompliment. :-blush
Wie schon gesagt, das Problem mit dem "nicht mitkommen" kann man abstellen, entweder durch einfache Rücksichtnahme, dann macht man eben locker, bis ein entsprechender Trainingsstand erreicht ist, oder durch Marscherschwerungen, wie Gewichte, Rucksack oder anderen Anzug.
Mal abgesehen davon, dass solche Argumente wie "längere Beine" nicht zählen, das hat viel mehr mit Trainingsstand zu tun, oder anders gesagt, ich habe eine Kameradin, die auch nur knapp über 1,70 groß ist und trotzdem deutlich schneller läuft als viele von uns, jedenfalls wenn sie kein Gepäck dabei hat, mit Gepäck, Gerödel und Feldanzug sieht das schon ganz anders aus, da vermehrt sich der eigene Rucksack schneller als man gucken kann...da stimme ich schon eher zu, dass das eine Frage der Physis ist, jedoch kann man auch das trainieren.
Lange Rede, kurzer Sinn, wie schon vorher oft gesagt, mehr Mut, egal ob nun beim Selbstbewusstsein oder beim Sport. ;-)
Rumpelstilzchen
06.11.2006, 05:44
Jetzt fehlt noch die Konkurrenzumfrage dazu - Waschbrett oder Wampe, Bauch, Bart und Brille oder gesichtloses BOSS-Model, was darf's sein?
medimädchen
06.11.2006, 10:04
@redsonja und autolyse.....da fehlt doch noch die Beantwortung der "Bist du Singel"-Frage *ggg*...gibts hier etwa schon ein ML-Lovepair????
Sorrü für das kleine OFF-Topic :-blush
Hoppla-Daisy
06.11.2006, 11:01
Gab es, gibt es und wird es immer wieder geben ;-)
Gab es, gibt es und wird es immer wieder geben ;-)
Mir fallen da spontan auch mindestens drei ein. Aaaaaber die Konkurrenzumfrage wäre echt interessant - wobei die ja eigentlich ein Mann starten müsste. Also???
LG,
Ally
Gab's schon (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=22294) :-angel :-))
Mir fallen da spontan auch mindestens drei ein. Aaaaaber die Konkurrenzumfrage wäre echt interessant - wobei die ja eigentlich ein Mann starten müsste. Also???
LG,
Ally
<nichtganzernstnehmen>
ich dachte, da würde nur eine Läng...errr Größe zählen...oder war es der Durchmesser?
Egal :-))
</nichtganzernstnehmen>
sama-doc
06.11.2006, 18:47
Tombow, beides ist wichtig! Jungs, nicht weinen jetzt .... :-angel
Wenn man so die Frauen unter sich hört, dann könnte man echt glauben, die Jungs stehen nur auf ganz tolle, große,perfekt schlanke Frauen, die nichts genießen können, weil sie ständig auf ihre Figur schauen (ob sie's müssen oder nicht).
Wenn die sich beim Essen so zurücknehmen müssen, dann sind die beim Sex genauso langweilig. :-meinung
Vielleicht habe ich da ja meinen (hoffentlich letzten) Glücksgriff getätigt?
Bin ja seit Kurzem auch wieder gern allein zu zweit, wobei diese Frau mich figürlich (was nicht so sonderlich schwer ist) als auch essenstechnisch (was deutlich schwerer ist) sowas von in den Schatten stellt: Ein Scheunendrescher ist ein nix dagegen. In der Zeit, in der ich morgens ein Brötchen, umrahmt von bildhaften Schilderungen des letzten Dienstes ingestiere, hat sie locker 2 selbige, incl. eines Ei's sowie ne Tasse Tee und ein Glas O-Saft verschlungen - und das bei einer absoluten Top - Figur (wie ich finde).
Aber wesentlich für mich (uns) ist: Nicht auf die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an...und der ist bei uns beiden erschreckend ähnlich :-))
In diesem Sinne,
frohes Fest,
Hypnos
DrSkywalker
06.11.2006, 21:14
Aber wesentlich für mich (uns) ist: Nicht auf die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an...
So abgedroschen wie der Satz numal ist, genau so richtig ist er. Das Aussehn spielt in der Kennenlernphase eine gewissen Rolle, ist aber irgendwann echt egal, wenn man verliebt ist, ist die Eigene ohnehin immer die Schönste!
So abgedroschen wie der Satz numal ist, genau so richtig ist er. Das Aussehn spielt in der Kennenlernphase eine gewissen Rolle, ist aber irgendwann echt egal, wenn man verliebt ist, ist die Eigene ohnehin immer die Schönste!
Alles ist schön, wenn man es mit Liebe betrachtet!
meint
Hypnos
Aber wesentlich für mich (uns) ist: Nicht auf die Verpackung, auf den Inhalt kommt es an...und der ist bei uns beiden erschreckend ähnlich :-))
erschreckend fände ich eine ähnliche frisur
Wenn man mich nach meinem absoluten Schönheitsideal fragt, dann führe ich zuerst mal das ein oder andere Model an, ich steh z.b. total auf Gisèsle.
Wenn man mich fragt, ob eine Frau nur dann für mich attraktiv sein kann, wenn sie das o.g. Ideal erfüllt, dann lautet die Antwort nein, das Komplettpaket muß stimmen.
PhineasGage
12.11.2006, 21:52
1) BMI sollte im internistischen Wunschbereich liegen. Meiner tut's ja auch
2) Ich mag gerne mit Frauen grillen (Fleisch, Tofu oder Maiskolben ist erst mal egal). Frauen, die fast nix essen sind doch einfach nur dumm, hohl und langweilig.
3) Essen ist ein gutes Vorspiel, da kann man nicht nur Salat servieren :-)
supergirl17
12.11.2006, 22:17
Hmm, was heißt "normale" Figur bei Frauen?
Kenn Männer, die eben Größe 36 "normal" finden andere 40, die meisten wissen noch nicht einmal, welche Größe die Frau trägt, die ihnen gefällt.
Daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll, wenn Männer "normale" Frauen mögen.
Ich denk mal, die Proportionen müssen einfach stimmen, dann passt das schon. ;-)
PhineasGage
13.11.2006, 18:10
vielleicht sollte ich einfach so ne "goldener-schnitt-maßkarte" mit mir führen, um interessante frauen vernünftig ausmessen zu können........ ;-) :-)