PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spinnt? ML oder mein Rechner?



Muriel
06.11.2006, 19:28
Hallöchen,
seit gestern Abend schon will mein Rechner nicht das machen, was ich will, wenn ich bei ML schreibe. Zu erst fiel mir auf, dass diese Direkt-Antworten-Funktion, also das Fenster unten, das eigentlich immer erst dann erscheint bzw schreibbereit ist, wenn ich auf den entsprechenden Icon geklickt habe, immer offen ist. Klicke ich dann auf genanntes Symbol, öffnet sich immer die Zitierfunktion. Smilies funktionieren nur, wenn ich sie ausschreibe, nicht per anklicken. Klein, fett, kursiv was auch immer geht auch ned, link einfügen und Dateien anhängen will auch nicht :-nix (jaja, das war brav ausgeschrieben)

Jetzt der Standard-Satz eines jeden Computernutzers, der ihn zwar recht ok bedienen kann in den Standardanwendungen, aber letztendlich keinen Schnall von irgendwas hat (huhu, Eltern von Bille :-)) ): "Ich hab aber doch gar nichts anders gemacht als sonst und auch insgesamt an den Einstellungen nichts geändert"

So, und jetzt lehn ich mich zurück und harre der hoffentlich zahlreichen Tipps von Euch :-)
Grazie mille!

Feuerblick
06.11.2006, 19:30
Da sämtliche Funktionen, die du hier als fehlerhaft beschreibst, bei mir funktionieren, vermute ich den Fehler bei deiner Denkmaschine...:-stud Hastes schon mal mit aus- und wieder einloggen versucht? Oder mit nem anderen Browser?
UND WARUM VERSUCHST DU ES MAL WIEDER OHNE ICQ???????? *schimpf*

Muriel
06.11.2006, 19:33
Ui, da wird aber jemand böse ;-) naja, dass es nicht an ML liegt, dachte ich mir wohl schon, da Du ja, als ich gestern schon ned in der Lage dazu war, das Bild posten konntest (oder war's Meuli? Egal, ich hab mich ein- und ausgeloggt, hab aber keinen Bock auf I-net Explorer, wüsst auch ned, warum Mozilla auf einmal ein Problem haben sollte, ML ist doch schließlicih hier Stammkunde :-D

Feuerblick
06.11.2006, 19:45
Ich wollte doch nur rausfinden, ob dein Mozzi sich verrackselt hat oder obs dein Rechner ist, der dir ML verbietet...

Muriel
06.11.2006, 19:51
also alle anderen Seiten funktionieren tadellos. Versteh ned, was das soll

Kackbratze
06.11.2006, 19:51
Ich hab "das Problem" auch.
Ich klicke einfach auf den Antworten-Button.

Wenn man es nicht ändern kann, kann man es nur begrüßen!

Bille11
06.11.2006, 19:53
...
Jetzt der Standard-Satz eines jeden Computernutzers, der ihn zwar recht ok bedienen kann in den Standardanwendungen, aber letztendlich keinen Schnall von irgendwas hat (huhu, Eltern von Bille :-)) ): "Ich hab aber doch gar nichts anders gemacht als sonst und auch insgesamt an den Einstellungen nichts geändert"...

*Grins*

zumindest können meine eltern oder ich an erfahrungsschatz zu diesem thema nichts beitragen, sie nutzen medi-learn einfach nicht (und das ist - gott weiss - gut so)

Feuerblick
06.11.2006, 19:53
also alle anderen Seiten funktionieren tadellos. Versteh ned, was das soll Der straft dich, weil du dein ICQ anmachen sollst! *gacker* Also, beim Feuerfuchs funzt auf jeden Fall alles...

Muriel
06.11.2006, 19:56
Nee, tut es ja nicht, der Feuerfuchs will mich ja nicht. Da tauchen bei Extras Javascriptkonsole (was auch immer das heißen mag...) immer Fehlermeldungen auf *seufz*
Wo ist der Mann, wenn man ihn braucht????

anba
06.11.2006, 20:00
Mit meinem Feuerfuchs funktioniert alles. :-lesen:-stud Scheint ein Problem mit deinem Feuerfux zu sein. :-meinung