PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTA Forum



Adrian Adamiok
09.11.2006, 17:14
Hallo @all,
ich habe im Internet nach einem Forum für MTAR gesucht und keins gefunden!! Da habe ich mir überlegt eins selbst zu machen!! Für alle Leute die Interesse an dem Beruf MTAR haben, ist es eine tolle Informationsseite mit Forum und Info´s über Geräte Physik usw...

Also besucht uns... http://www.mtar.de.vu

mfg Adrian

banshee
09.11.2006, 17:19
Sehr geile Idee! Werd mich gleich mal anmelden...

Adrian Adamiok
09.11.2006, 17:27
Okay eine registrierung ist nötig aber es lohnt sich!!! und bitte Alle Cookies annehmen die für diese Seite wichtig sind!! Also MTAR.de.vu erlauben cookies abzulegen sonst könnt ihr euch nicht anmelden!!!
Die Seite ist ganz frisch und wartet auf viele Tastaturliebhaber die sie beleben!! :-)

mfg Adrian

Titania
09.11.2006, 17:33
Kann die Seite als angehende MTAR nur empfehlen :-top

Adrian Adamiok
09.11.2006, 17:42
Werde mich jetzt auch mal hier ins Forum stürze!!

little_lunatic
10.11.2006, 21:20
cool :-)
bin dabei! lasst uns im dunkeln um die wette leuchten :-))

Titania
10.11.2006, 21:46
@lilu: Auf welcher Schule warst du? Werde auch eine Ausbildung machen und bin noch auf der Suche nach Empfehlungen für eine gute Schule.

banshee
11.11.2006, 12:31
@titania
Bin zwar nicht gefragt, aber ich kann dir Karlsruhe empfehlen. Eine bessere Schule kann ich mir nicht vorstellen, bzw. wüsste nicht was man bei uns noch verbessern könnte/sollte/müsste...

little_lunatic
11.11.2006, 15:58
@lilu: Auf welcher Schule warst du? Werde auch eine Ausbildung machen und bin noch auf der Suche nach Empfehlungen für eine gute Schule.
bin noch in der ausbildung :-) hab dieses jahr angefangen an der gießener uniklinik. ist nicht zu schwer, nicht zu leicht, nette komilitonen,.... sind 15 RAs und 15 LAs. aber man sieht sich nur im 1. semester in ein paar kursen. wobei angeblich erfahrungshalber noch einige zu weihnachten hin abspringen werden.
man sollte halt wissen was einen erwartet - und das ist eben kein studium. soll heißen knochen und so lernen wir auch mit allen fachbegriffen - LAs hingegen mehr die blutwerte.
ich würd mal sagen es ist nicht zu einfach und nicht zu schwer. und zuhause bücher zu wälzen weil man's genauer wissen will ist schließlich auch nicht verboten.
hab jetzt nicht so den vergleich zu anderen schulen aber ich muss sagen ich fühl mich damit ziemlich wohl :-)

Adrian Adamiok
29.11.2012, 18:14
Artikel war lange verschollen! :-)

Will nach 6 Jahren mal wieder auf die Seite aufmerksam machen... :-) Es hat sich in den vergangenen 2 Jahren sehr viel auf der Seite mta-r.de getan! Rein schauen lohnt sich...

Beste Grüße