PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann-Frau // Frau-Mann :o)



Mirinda
10.11.2006, 11:52
so schnell können sich die Dinge ändern :-) ;-)

el_Barto
10.11.2006, 11:58
Ich finde das als Mann auch etwas seltsam...

Leijona
10.11.2006, 13:00
kann gut sein dass er sich einfach nicht sicher ist, als was er "das" mit dir ansehen soll... :-nix

auf die schiene "männer und frauen reden unterschiedliche sprachen" würd ich es jetzt weniger schieben, denn normal lassen auch meiner erfahrung nach männer sehr deutlich durchblitzen, was und wieviel sie sich von/mit einer frau wünschen und man merkt ihnen auch an wie ernst es ist (oder auch nicht).

ich denke, dass von seiten beider geschlechter da immer auch viel augenwischerei dabei ist ("er liebt mich, er ist halt so schüchtern und trauts nicht zu sagen" / "dass er nie zeit hat - er hat halt nur so viel zu tun im job" / "sie wird bestimmt noch anrufen, sonst hätte sie sich ja nicht so flirty mit mir unterhalten" / "sie wird ihren freund schon noch verlassen und sehen was sie an mir hat" )
weil eben von beiden seiten immer sehr sehr viele sehr höfliche ausreden gebracht werden, wenn man am andern einfach kein echtes interesse hat bzw sich keine ernsthafte beziehung vorstellen kann.

Kackbratze
10.11.2006, 14:06
Betthäschen und Geschnörkel....passt vielleicht...
Schließlich kommt ja bald ein langes Studium an einem Ort der weitweit weg ist...
sprech ihn mal darauf an, wie das mit dem Studium und der Beziehung laufen soll.
Wenn er dann schon ausweicht, brauchst Du im ersten Semester in "ganzweitweg" auch keine Träne vergiessen, wenn er am Telefon Dir irgendeinen Müll über "Distanz und so" erzählt.

Aber wie gesagt, fernmündliche diagnosen sind immer schwierig und meistens falsch....

Sorpresa
10.11.2006, 18:10
ich wär für die variante nettes betthäschen und so weita bis sich was besseres findet. ach ups, ich bin ja ne frau. :-wow

Daughter_Of_Hell
10.11.2006, 19:18
Für die Variante nettes Betthäschen wäre ich auch. Was dieser Mensch da abzieht das versteh wer will,aber ich denke, der will gar nichts Festes,sondern nur seinen Spaß..

Kackbratze
10.11.2006, 19:38
Ich würde trotzdem vorher nochmal indirekt anfragen, schließlich können Frauen sich auch irren und er ist einfach nur unfähig über seine Gefühle zu reden...

Muriel
10.11.2006, 20:08
bin ich eigentlich die Einzige, die einen Mann erwischt hat, der fast mehr über Gefühle reden kann als ich? *sehr dankbar bin*

Feuerblick
10.11.2006, 20:09
bin ich eigentlich die Einzige, die einen Mann erwischt hat, der fast mehr über Gefühle reden kann als ich? *sehr dankbar bin* Der gehört ins Museum!!!!

Sorpresa
10.11.2006, 20:10
du hast einen mann mit gefühlen der auch noch drüber redet? :-wow :-D

Muriel
10.11.2006, 20:11
Ja :-love

Skalpella
10.11.2006, 20:16
Ah so! Darum ist auch deine Telefooooooooooooooooonrechnung so
heftig :-))
Ging mir auch so, bis wir die Flat bekommen haben:-love

x-rayerin
13.11.2006, 15:23
Leider muß ich das gleiche schreiben wie die anderen...er sieht Dich nur als Betthäschen. Männer sind so...es gibt Ausnahmen, ich habe eine gefunden, aber auch ich mußte diese Erfahrung machen. Er gab mir das Gefühl, das ich ihm wichtig bin, alles war gut, bis er seine Traumfrau :-keks , gefunden hat. Da hat er mich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel....er muß Dir ja das Gefühl vermitteln das Du ihm wichtig bist, weil sonst kapselst Du Dich ja ab :-) ......Männer sind schon clever in dieser Beziehung :-))