PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation!



Seiten : [1] 2

Dr Sommer
20.08.2001, 20:35
An dieser Stelle wünsche ih dem FREIBURGER alles Gute zu seiner Beförderung zum "SENIOR-MITGLIED" dieses Forums!
Nicht schlecht, wieviel Zeichen muss man dafür tippen?

Freiburger
20.08.2001, 20:44
Tja, Fleiß wird eben belohnt, aber immerhin bist Du ja auch nicht mehr weit davon entfernt, die rote Laterne "Neumitglied" abzugeben und zum "Forum Mitglied" aufzusteigen. Ist doch immerhin auch schon mal was. ;-)

Susannchen
20.08.2001, 20:54
.... wobei es dabei nicht gerade darum geht, wie sinnvoll ein solcher Beitrag für die Allgemeinheit ist - aber amüsant .... doch .... hat was

Freiburger
20.08.2001, 20:57
Ich hoffe doch zumindest, daß einige meiner Beiträge auch schon als sinnvoll für die Allgemeinheit gelten können :-???
Jedenfalls hatte ich von den Rückmeldungen her manchmal schon dieses Gefühl.

Susannchen
20.08.2001, 21:01
Warum neigen so viele Menschen zur Verallgemeinerung wenn sie sich getroffen fühlen ? .... Eigentlich war mein Kommentar als Kompliment gedacht und nicht als Angriff .... aber wenn Du nicht willst .... *fg*

Jens
20.08.2001, 21:09
Hallo Freiburger !

TUSCH !

CONGRATULATIONS AUCH VON UNS ZUM SENIOR-MITGLIED !

Du bist der erste User dieses Forums, der diese große Hürde von 50 zeitweilig sehr guten und lesenswerten Beiträgen geschafft hat.

Wir wünschen Dir auf dem Weg zum Premium-Mitglied viele neue, qualitativ gute Beiträge. Diesen "Forums-Orden" verdient man sich mit 100 Forumsbeiträgen.

Danach müssen wir uns bei Deinen Forumsaktivitäten wohl einen neuen Titel überlegen...

Also weiterhin frohes Schreiben !

:-)Glückwunsch und viele Grüße vom Medi-Learn.net Team:-)

Freiburger
20.08.2001, 21:15
Das ist ja mal lustig, fast schon zuviel der Ehre! Macht mir halt gerade unheimlich viel Spaß, mehr als Chatten, und bis ich meinen Brief mit der Fächerkombination für die Mündliche erhalte, werde ich für die Uni sonst sowieso nichts mehr tun, da kann ich auch ein bißchen (oder ein bißchen mehr) mitdiskutieren.
Weiter so auch von Eurer Seite! :-)

Susannchen
20.08.2001, 21:15
.... "zeitweilig" ..... *g* ..... zu den fachlichen Themen kann ich zum grössten Teil und will ich gar keine Stellung nehmen, da ich ja nicht Medizin studiere .... aber glücklicher Weise geht es in diesem Forum nicht nur um die Physikumsfragen, sondern auch um Themen, die auch meine Berufsgruppe betreffen, schliesslich arbeiten wir unter einem Dach :-)

Steffster
20.08.2001, 21:42
na susannchen, dafür tippst du dich ja auch langsam aber sicher in die seniorliege hier ;))
tja ich hab meine benachrichtigung für die mündliche schon (eigentlich bereits seit letzte woche montag, hab sie aber wohlweißlich erst am freitag aufgemacht). war auch besser so ;(( hab wohl leider ein bißchen pech gehabt, aber egal ich schaff das schon. hab meinen absoluten "lieblingsprüfer" erwischt, nun also zum dritten mal nach neuro und situs. und das ganze schon in einer woche (panik....) aber dann ist es gottseidank vorbei!!!
wünsche dem wartenden und lernenden rest mehr glück als ich hatte und weiterhin viel erfolg

(wir lassen uns von sowas doch nicht unterkriegen ;)

Susannchen
20.08.2001, 21:51
ja stef aber verrat es nicht, sonst darf ich nicht mehr und muss die Mediziner in der Klinik wieder quälen .... Du machst also zum 3. mal das Physikum mit - mir reicht es einmal - mein Liebster hatte leider auch das Pech gerade bei 159 Richtigen zu liegen ..... wir warten also gespannt auf die Mitteilung vom LPA und IMPP .... es sind einfach zu viele Faktoren, die wir, da es ja so knapp steht, nicht berechnen können (Bestehensgrenze, gültige Fragen, Richtigkeit - Unterschied zwischen medilearn und impp-, etc ... ). Aber wir sind für die Mündliche auch sehr zuverscihtlich, da hier einige Äusserungen gemacht wurden, dass der mündliche Teil einfacher ist und "gnädiger" bewertet wird. Wir werden sehen .... ich drücke mal wieder allen die Dauemn und Dir natürlich besonders - nach 3 1/2 Jahren hast Du dir das Weiterkommen verdient ....

Silke
20.08.2001, 22:01
Hi Steffster,
eigentlich kann ich Dich ja nur beneiden, weil Du die Kombi für´s mündliche schon kennst.
Hier in Göttingen bekommen wir ab dem 27.Aug. unsere Einladungen .
Wir sind also noch nervlicher Angespannt,und mein Süsser (Gruß an Susannchen) leidet z.Zt. fürchterlich unter meiner Laune, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.
Aso toi,toi,toi und jetzt bist Du auf der Gewinnerstraße.

Susannchen
20.08.2001, 22:05
Wir warten hier in Hanover auch noch .... Die Launen ..... hm .... so lange ich in den nächsten Tagen nicht das Wort mit P erwähne ist alles oki lol ... Schlimm ist eben, dass er kein "Punktepolster" hat und so schnell wie möglich den Termin haben möchte um sich gezielt auf die geforderten Fächer vorbereiten zu können ..... da bleibt uns "Mitleidenden" nur : Geduld, Geduld, Geduld und Daumen drücken.

Silke
20.08.2001, 22:14
Ja, das kann ich gut verstehen, ich mach den Spaß ja auch das zweite Mal und dachte, daß es diesmal etwas besser läuft.
Naja ´ne bisschen ist es zum letzten Mal schon geworden, mit den Punkten hätte ich im Frühjahr bestanden, schau´n mehr mal und hoffen weiter das beste, oder das schechteste von unserer Referenzgruppe.
Deinem Süssen auf jeden Fall alles Gute und ´ne Spitzenmäßige Kombi.
Und Dir danach ein Superverwöhnprogramm ( ich muß mir da noch was für meinen Schatz ausdenken, wie ich das alles wieder gutmachen kann).

Susannchen
20.08.2001, 22:17
lol .... seid einfach auch psychisch anwesend, wenn ihr es physisch seid - ich glaube, das ist das grösste Geschenk, das man sich in dieser Berufsgruppe machen kann.

Jens
20.08.2001, 22:33
Hallo Susannchn!

TUSCH !

CONGRATULATIONS VON UNS ZUM FOREN-MITGLIED !

Wir freuen uns, daß Du mit Deinen herzlichen (Stichwort: Dein Liebster) und amüsanten oder interessanten Beiträgen die Stimmung unter den gestressten Examenskandidaten hier ein wenig aufzulockern hilfst.

Wir wünschen Dir auf dem Weg zum Senior-Mitglied viele neue, gute Beiträge. Diesen "Forums-Orden" verdient Du Dir dann mit 50 Forumsbeiträgen. PS: Der Freiburger gibt aber schon wieder ordentlich Gas... ;-)


Also weiterhin frohes Schreiben und für Deinen Partner eine erfolgreich Mündliche.

:-)Glückwunsch und viele Grüße vom Medi-Learn.net Team:-)

Freiburger
20.08.2001, 22:38
Schon was Tolles, so ein Tusch, nicht wahr? :-)
Freut mich auch sehr, daß Du hier etwas andere Ansichten, etwas mehr von außen, mit einbringst, das habe ich Dir ja schon gesagt.

Susannchen
20.08.2001, 22:39
... die Aktivitäten des Freiburgers sind mir dank Eurer Zusatzeinrichtung "10-aktivste-Mitglieder" nicht entgangen :-)

Ich danke Euch, dass auch ich hier zu Wort kommen darf, denn wir sind im Klinikalltag nicht immer Eure Freunde :-) .... Ich danke Dir für diese liebvolle Interpretation meiner Beiträge zu diesem Forum, denn genau so ist es gemeint .... frage mich mal wieder, was ich vor Aufregung getan hätte, während mein Liebster, wie alle anderne geschwitzt und gekreutzt haben, wnen ich mich hier nicht hätte auslassen können :-)

Ich hoffe (mal wieder), dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt !

Liebe Grüsse

Steffster
21.08.2001, 06:41
HI Susannchen,

nein, nein ist zum glück erst mein erster physikumsversuch. aber ich hatte dieses schätzchen von prüfer bereits zweimal während der ersten semester hier! das unfaire ist einfach, daß es leute gibt, die ihn nie hatten und ich jetzt schon zum dritten mal hindarf. aber dank medi-learn weiß ich, daß ich mir nicht so viel sorgen machen muß. solange er mir keine sechs gibt (was bei ihm auch nicht soo selten vorkommt) ist alles okay.
wünsche deinem liebsten natürlich, daß er einen netten prüfer erwischt, das klappt schon!
find ich übrigens echt klasse, daß du ihn so umsorgst und hier so mitdiskutierst!!!

Susannchen
21.08.2001, 08:02
Ich kann dieses "Ich-muss-noch-so-viel-kreuzen-Nervenbündel", das ich seit Wochen um mich habe, ja schlecht ignorieren. Und wenn ich dann merke, dass es am ruhigsten ist, wenn ich es verwöhne (es darf jetzt im Liegen schlafen), dann tue ich das ....

Na mal im Ernst - wenn man eine gute Partnerschaft hat, unterstützt man den Partner wo man kann. Oh, da fällt mir ein, ich muss noch die Rechnung über die Mehrfachmassagen schreiben, die ich ihm verpasssen musste um seine, durch das extrem körperfeindliche Lernen entstandenen Verspannungen der oberen Rückenmuskulatur (.... ich weiss, dass Ihr gerade nachdenkt, welche ich meine ... Lage, Ursprung, Ansatz, Innervation, Funktion .... *breitgrins*) zu lockern ....

Ich mag Euch Medizinstudenten einfach - auch in der Klinik nicht nur meinen Liebsten und ich bin mitteilsam ich kann also gar nicht anders, als hier zu posten :-)

Melqart
21.08.2001, 09:41
Mein lieber 1a Herr Freiburger!

Darf ich trotzdem noch Du zu Dir sagen?