Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TATORT: Das zweite Gesicht
Schädelspalter
18.03.2007, 21:42
Ach - schön war´s!!!
Mal wieder ein richtig schöner Tatort :-)
Schädelspalter
18.03.2007, 22:57
Kennt jemand denn die Drehorte?
Die Seziersaalszenen sind ja wohl nicht mehr aus der Pathologie, gab ja auch den Dialog, dass er jetzt in den Keller verbannt wurde - als Geldmangel.
Der Hörsaal, wo er die Vorlesung bei dem Kongress gehalten hat, könnte durchaus der HS Pathologie gewesen sein.
Die Eingangshalle mit viel Phantasie die Humangenetik ?!? War ich aber auch drei Jahre nicht mehr drin - hat wer was erkannt?
Mit der Drehgenehmigung für die schwarze Messe musste sogar nach Bonn - Bad Godesberg ausgewichen werden, siehe:
http://www.taz.de/pt/2006/09/14/a0016.1/text
Schädelspalter
19.03.2007, 06:55
Ach - und die wichtigste Frage schlechthin (ist mir direkt noch gar nicht aufgefallen):
Warum bekommt eine FÄ für Rechtsmedizin keinen Suizid hin - eigentlich sollte sie effektiveres als "Pulsadern durchschneiden" kennen?
LaTraviata
19.03.2007, 11:46
Schön war's gewesen!!! Ich lieeeeebe Tatort Münster...
seehr genial auch die Szene:
"Was um Gottes Willen ist mit meinem T-Shirt los?"
"Ich habe es gewaschen, das war auch dringend nötig!"
(Thiel versucht seinen Bierspoiler in den nun girlieshirtmäßig sitzenden St. Pauli Fanartikel zu verpacken, reicht nun allerdings nur mit Müh' und Not bis knapp über den Bauchnabel!)
Aber die zwei im Leichenwagen *lol*... und, und, und... ach ja, es wird von Mal zu Mal besser :-love
Jo, und zur Abwechslung war auch die Handlung mal gut.
Ich fand auch den waffenscheinpflichtigen Schal cool :-))
Smartinchen
21.03.2007, 16:54
Ich hab da nirgendwo die Humangenetik wieder erkannt, das war was anderes. Als Vorkliniker hab ich da dieses mal sogar nichts bis auf das Café am Prinzipalmarkt erkannt :( Die sollten wirklich mal mehr in Münster drehen *find*
Aufgemerkt!!!
20.15 im WDR: Das zweite Gesicht :-) :-) :-) :-love :-love :-love :-))
Schädelspalter
09.06.2007, 10:09
Mal wieder der Klassiker aus der Anatomie Münster mit einigen Kommilitonen im Präp-Saal und mit Beratung durch Prof. Dr. Filler:
TATORT: Eine Leiche zuviel
Sa. 16.06.2007, 21.45 Uhr - HR
So, gleich kommt "Der doppelte Lott" :-love
Is noch wer außer mir dabei??? :-))
horsedoc
05.08.2007, 19:14
IIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! !!!!!!!! :-))
Shakespeareslady
05.08.2007, 19:14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaa, nur 5 Min. verpasst!!
DANKE für die Erinnerung!!!
'ne Sechserpackung Klostergeist *hihi*
"haben sie Plastikhandschuhe dabei"?
"nicht hier, nicht jetzt und schon gar nicht von mir......" :-))
*schmeißt sich grad weg* :-love :-love :-)) :-))
DrSkywalker
05.08.2007, 20:41
"Rufen Sie einen Arzt!"
"Wieso denn, ich bin doch Arzt." :-)) :-)) :-)) :-))