PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medilearn Kurs



Spätzken
13.11.2006, 17:43
Hallo! :-winky

Ich mache, so wie es bis jetzt ausschaut, nächstes Jahr im Oktober das Hammerexamen! Ich wollte mich einmal umhören, ob diejenigen, die den medilearn Kurs jetzt mitgemacht haben, mir ihre Erfahrungen mitteilen können. Ihr könnt mir auch gern eine E-Mail schreiben: [email protected].
Danke im voraus!

piep, piep

seelenkind
01.01.2007, 19:48
hast du irgendwelche infos bekommen?

Spätzken
08.01.2007, 19:19
Nö, leider nicht!

AlexA23
10.01.2007, 09:33
Eine Freundin hat den Kurs vor ner Weile gemacht und meinte sie hätte selten soviel in so kurzer Zeit gelernt. Sie war sich sicher, dass das ihre Examen dadurch sicher um mindestens 1 Note besser ausgefallen ist, weil es ihr schwer fällt sich alleine wirklich hinzusetzen und intensiv zu lernen. Zuviel Ablenkungen drohen doch zuhause.
Auf der anderen Seite kenn ich auch durchaus das Beispiel von jemand der trotz Kurs durchgefallen ist.
Letztlich liegt es an jedem selber, wieviel man da mitnimmt und ob es das Richtige für einen ist :)

Spätzken
10.01.2007, 20:05
@ AlexA23:

Danke für die Infos. Das ist superlieb, wo Du gar nichts damit zu tun hast! Du hast wohl recht: man muß immer persönlich entscheiden, ob so ein Kurs etwas für einen ist oder nicht.

haroffee613
16.01.2007, 17:43
also ich habe gehört das im alten physikumskurs nur studenten unterrichted haben ..... das soll nicht so dolle gewesen sein und dafür auch zu teuer.
wie das mit dem neuen hammerexam ist weiss ich nicht. aber ich denke du hast auch keine wahl: es gibt nur medilearn als repi für mediziner ! :-))