PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latinum...



Seiten : 1 2 [3]

clavicula2
02.10.2007, 17:06
Alles klar...vielen Dank...
hm...werde dann denke den Latein Kurs lassen und mich etwas mehr auf Naturw. Fächer konzentrieren.

Eine Liste mit Tremi Wörter kann man sich ja leicht im Internet finden, evtl. lerne ich davon mal noch ein paar.

Könnte man denn als nicht Zugelassener einige Vorlesungen besuchen??
Wie geht das?

CYP21B
02.10.2007, 18:17
Alles klar...vielen Dank...
hm...werde dann denke den Latein Kurs lassen und mich etwas mehr auf Naturw. Fächer konzentrieren.

Eine Liste mit Tremi Wörter kann man sich ja leicht im Internet finden, evtl. lerne ich davon mal noch ein paar.

Könnte man denn als nicht Zugelassener einige Vorlesungen besuchen??
Wie geht das?

Bei uns war Termi nen Kurs mit ca. 20 Studenten. Da wärs schon aufgefallen, wenn jemand "fremdes" dagewesen wäre.

Reetou
02.10.2007, 18:27
ein kurs ist ja was anderes als eine vorlesung ;)

wenn auch wirklich vorlesung gemeint war -> einfach reinsetzen. es interessiert für gewöhnlich niemanden, ob du studierst oder nicht.
besorg dir (von der inet-seite der uni o.ä.) einen vorlesungsplan für das erste semester und geh einfach dahin.

bei kursen sehe ich eher schwarz. zumindest bei uns wäre mir nicht bekannt, dass man sich einfach irgendwo mit reinsetzen kann..

clavicula2
05.10.2007, 11:22
Ok, danke für alle Antworten. Denke, dass ich es mal ausprobieren werde. Leider habe ich die nächste Uni nicht gerade um de Ecke...aber mal sehn.

Schönen Tag