PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen GK brauche ich??



Dr. Jackyll
15.11.2006, 15:08
also, ich hab im Herbst Physikum gemacht und hätte gern irgendwas zum reuzen.... aber nicht dieses Ding in dem die Fragen total durcheinander sind (ich glaub es heißt jetzt GK 3?) sondern auch so was sortiertes nach Fächern (Pharma, Patho etc.) oder meinetwegen auch ne CD.

Vielleicht hat ja jemand noch so ein teil billig abzugeben?? :-))

Studmed1
18.11.2006, 07:00
Im neuen Hammerexamen war der GK2 wenig vertreten. Aber du brauchst zum Lernen beide alten GK; also GK2 und GK3.

Relaxometrie
18.11.2006, 07:17
Die schwarze Reihe, GK3, Auflage vom Frühjahr 2001, 16 Bände (das sind alle Bände des Gesamtsets, außer Derma) steht bei mir rum und ich würde sie gerne verkaufen.
Bei Bedarf: PN :-)

Dr. Jackyll
18.11.2006, 16:27
oh, ok.... hab mir das jetzt mal angeschaut, ich brauch also den GK2 erstmal. Es ärgert mich nur saumäßig dass der "neue Gk2" nicht mehr sortiert ist. Muss ich da etwa alle allg. Pharmasachen aus den Bänden raussuchen?? das wird ja total beschissen.

agapi
18.11.2006, 17:13
oh, ok.... hab mir das jetzt mal angeschaut, ich brauch also den GK2 erstmal. Es ärgert mich nur saumäßig dass der "neue Gk2" nicht mehr sortiert ist. Muss ich da etwa alle allg. Pharmasachen aus den Bänden raussuchen?? das wird ja total beschissen.


Nein, das hast du nicht richtig verstanden! Gemeint ist nicht die Schwarze Reihe GK 2.ÄP (grün), sondern die Schwarzen Reihen GK2 (rot) und GK3 (blau)!

Und die sind immer noch nach den Fächern sortiert!

Kannst aber auch die CD's von mediskript zum GK2 oder GK3 benutzen, bzw. die neue Hammerexamen CD, in der ist sowohl GK2 als auch GK3 behandelt.

Im GK2 sind die Fragen des 5. & 6. Semesters behandelt, die früher im 1.Stex abgefragt wurden.

Im GK3 sind die Fragen der Semester 7-10, die früher im 2.Stex drankamen.

Relaxometrie
18.11.2006, 17:14
Den nach Fächern sortierten GK2 hab ich auch noch hier stehen, und würde ihn auch verkaufen.
Also: GK2 und GK3 stehen zum Versand bereit in meinem Bücherregal.

Spätzken
26.11.2006, 13:41
Den nach Fächern sortierten GK2 hab ich auch noch hier stehen, und würde ihn auch verkaufen.
Also: GK2 und GK3 stehen zum Versand bereit in meinem Bücherregal.

@ Relaxometrie:

Was soll der GK 2 denn kosten?

Andrea1980
27.11.2006, 20:56
Sagt mal, in der Hammerexamen-Mediscript-CD ist doch auch noch der GK2 und der GK3 drin. Ist das da auch noch nach Fächern und Themen sortiert, also kann man speziel z.B. nur Pharma vegetatives NS kreuzen?

agapi
27.11.2006, 21:02
Aber sicher doch, allerdings sind nur die letzten 10 Examen drauf. Vorher waren auf den CD's die letzten 20 Examen drauf. In den Büchern auch ältere Fragen.

Relaxometrie
11.12.2006, 20:11
GK2 und GK3 sind an ein nettes Forenmitglied verkauft :-)
Weitere Anfragen sind daher zwecklos :-))

Kackbratze
12.12.2006, 10:19
DIe HammerexamensCD ist echt beschixxen geordnet. Man kann nicht sagen, dass man erstmal nur den alten GK2 kreuzen will oder den GK3. Es ist alles durcheinander.

HerrinDesFeuers
29.01.2007, 10:56
Hey! Hab mal ne Frage zu der Hammerexamens-CD ... wenn ich jetzt z.B. gezielt MiBi lernen will, muss ich mir das selbst raussuchen oder sind die Fragen da auch nach den Fächern geordnet so dass ich dann einfach nur MiBi anklicken kann?