PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensivpfleger



Lava
16.11.2006, 18:42
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass Intensivpfleger immer.... wie soll ich sagen.... teilweise recht auffällige Personen sind? Merkwürdige Frisuren, lauter Piercings, überall tättowiert.... fast immer relativ jung und irgendwie sehr cool. Unser Intensivteam hatte wohl gestern Abend ne Party und wie ich hörte, muss es sehr geil gewesen sein. :-))

schwarzwald
16.11.2006, 18:53
:-))


Ja, ich hatte auch ganz heiße, wilde Kollegen auf der ITS..... :-blush :-D

Denüse
16.11.2006, 18:59
:-)) Das war immer mit einer der Gründe, warum ich als Pflegepraktikantin die vier Stockwerke zur ITS liebend gern mehrmals in einer Schicht rauf und runter gelaufen bin... ;-)

*inerinnerungschwelg* *lach*

Lava
16.11.2006, 19:04
Ja, echt schade, dass die bei uns alle schon vergeben sind :-D

schwarzwald
16.11.2006, 19:08
Kennt Ihr den wilden/heißen Doc aus Emergency Room ????
Weiß seinen Namen grad net, aber so sind meine Kollegen....
:-oopss :-blush

Lava
17.11.2006, 16:31
Barnett?

schwarzwald
17.11.2006, 18:55
:-) ich glaub ja

...der junge Arzt, der dann in die kleine verheiratete Assistenzärztin verliebt ist, und sie zieht aus der WG aus...

Das is er oder ?!
:-)) :-))

Der Schauspieler hat auch in der Verfilmung von Nicolas Sparks´ Film gespielt - Only You glaub ich...hach hab ich geheult...

Mensch mein Gedächtnis is ein Seib :-blush :-oopss

Gruß

Sebastian1
17.11.2006, 19:17
Irgendwie müsst ihr auf anderen IPSen gearbeitet haben als ich :-D

test
17.11.2006, 19:26
Irgendwie müsst ihr auf anderen IPSen gearbeitet haben als ich :-D

Dacht schon ich wäre der einzige dem es so geht. :-nix

Rugger
17.11.2006, 19:30
Dacht schon ich wäre der einzige dem es so geht. :-nixDito, aber so sowas von...

R.

Doctöse
17.11.2006, 19:41
Irgendwie müsst ihr auf anderen IPSen gearbeitet haben als ich :-D
Hm, einer deiner IPSen hat dafür gesorgt, daß ich in puncto Intensivmed so angefixt bin, daß das in meine engere Fachauswahl kommt :-)) :-oopss (Mag daran liegen, daß die chronische Unterbesetzung selbiger Station mir eine Menge verantwortungsvoller Aufgaben zukommen ließ....:-) ).

Lava
18.11.2006, 13:08
Vielleicht landen die besonders Coolen auch nur bei uns :-))

Königspinguin
18.11.2006, 15:18
Ja, echt schade, dass die bei uns alle schon vergeben sind :-D
Die sind doch meistens eh schwul :-oopss

Lava
18.11.2006, 16:18
Nee sind se nich. Die schwulen sind die Anästhesiepfleger :-))

Skalpella
18.11.2006, 16:56
Nee sind se nich. Die schwulen sind die Anästhesiepfleger :-))
Das ist ja so geil! Man könnte fast annehmen, du arbeitest bei uns :-))

derAnda
19.11.2006, 15:00
Das ist ja so geil! Man könnte fast annehmen, du arbeitest bei uns :-))

Scheint ein Naturgesetz zu sein. Entweder sind die Jungs extrem kernig, Mitte 40 (haben den Job aber schon gemacht, als Ether grad den Knebel abgelöst hat) und haben mehr Haare auf dem Armen+Brust als wir auf dem Kopf, oder sie sind jung, gepflegt und homosexuell.

Doctöse
19.11.2006, 15:51
Scheint ein Naturgesetz zu sein. Entweder sind die Jungs extrem kernig, Mitte 40 (haben den Job aber schon gemacht, als Ether grad den Knebel abgelöst hat) und haben mehr Haare auf dem Armen+Brust als wir auf dem Kopf, oder sie sind jung, gepflegt und homosexuell.
*lach* Das kommt mir seeeeeehr bekannt vor.....Habe generell sowohl mit ITS- als auch mit Anästhesiepersonal nur gute Erfahrungen gemacht. Aber da laufen schon ne Menge schwule Männer rum :-)) Wobei von den haarigen Heteros auch welche ihre Armbehaarung regelrecht liebevoll frisiert haben (ich hab da mal einen gesehen, der da mitm Taschenkamm zu Werke ging *g*) :-)) :-oopss