Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich die EMS-Testvorlagen?

oderko
17.11.2006, 12:43
hi @ all,

also ich wollte mich auch schonmal für den EMS fürs nächste Jahr vorbereiten. Bei meiner suche durchs Österreich-forum habe ich gelesen, dass man sich am besten mit der Originalversion (welche auch immer, ich denk ma die neuste ;) ) und irgend so ein Info-Heft vorbereitet?!?!

Nun weiß ich aber nich woher ich diese Materialien bekomme. Kann man die sich irgendwo ausm i-net ziehen oder müssen die gekauft werden?

Gibt es neben diesen sachen noch alternativmöglichkeiten?? andere bücher ??

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, thx schon mal im vorraus!!!

OderkO

madniki
17.11.2006, 16:13
unter tms test für medizin im internet suchen, zb. bei amazon oder ebay, da gibts verschiedene versionen, aber leider nicht zum herunterladen, sondern zum kaufen
versuchs unter diesem link, da kommen jede menge testbücher

www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-1796123-4031702?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=tms+medizin+test

tilman
18.11.2006, 17:05
Die TestInfo ist eine offizielles Infoheft, welches es dieses Jahr bei der Anmeldung dazugab.
Zusätzlich gibts noch 2 veröffentliche Orginalversionen, von dem "deutschen" EMS den es gibs vor einigen Jahren gab. Die sind auch recht praktisch, obwohl etwas älter, aber eben mit den Orginalaufgaben von den EMS-Machern.
Und dann gibts noch (oft relativ teuer) von kommerziellen Drittanbietern Übungshefte von unterschiedlicher Qualität.
Ich würde mir erstmal die Orginalunterlagen kaufen & bearbeiten und anschließend mir Übungsmaterialen anschauen und abwägen ob die dir was nützen - bzw ob du in dem jeweiligen Bereich schwächen hast.
Wenn du magst, verkauf ich dir auch meine Unterlagen - schreib mir dann halt einfach.

Sim0n
10.01.2007, 17:27
28.11.06
Vorklinik
Termine für EMS und Zulassung 07
Die Termine für den EMS-Test und die Zulassung zur MedUniWien im WS 07/08 stehen fest:

Internet-Voranmeldung: 1. - 23. Februar 2007
Persönliche Anmeldung: 12. - 20. März 2007
EMS-Testtermin: 6. Juli 2007

brainswiffer
11.01.2007, 06:42
jHallo
die ausführlichste Info bekommt man wohl immer
noch unter http://www.unifr.ch/ztd/ems
Die raten auch zu Geduld und "erst informieren dann kaufen" :-)