Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losglück Leizig - Und Nun?
sashamar
23.11.2006, 09:29
für die Kläger gibt es nur Teilstudienplätze, die erst nächste Woche verlost werden
Beides...Und niemand weiß ob es nun meine Postkarte war oder meine Klage :-)
Die Kläger sind nämlich auch in den Topf gekommen ;-)
zweikommaeins
24.11.2006, 13:04
Beides...Und niemand weiß ob es nun meine Postkarte war oder meine Klage :-)
Die Kläger sind nämlich auch in den Topf gekommen ;-)
Also meiner Meinung nach findet die Verlosung der Klageplätze erst am Montag statt. Also müsstest du im allgemeinen Losverfahren einen Platz bekommen haben.
Also meiner Meinung nach findet die Verlosung der Klageplätze erst am Montag statt. Also müsstest du im allgemeinen Losverfahren einen Platz bekommen haben.
Du meinst bestimmt "meines Wissens", oder??
"Meiner Meinung nach" ist hier falsch, da eine (vermeintliche Tatsache) keine Meinung sein kann...
Kannst ja auch nicht sagen "Meiner Meinung nach ist George W. Bush Präsident" (sondern höchsten "Meines Wissens nach").
:-)
zweikommaeins
24.11.2006, 19:10
sorry überarbeitet
khoshgele
27.11.2006, 11:15
ich gratuliere alles die einen platz bekommen haben!
viel erfolg!!!!
PS: wieso habe ich nie losglück??:(
hihi @ klotzi
mehr sinnfreie posts! :-meinung
Ich frage mich ob denn die Möglcihkeit besteht jetzt noch einen Losplatz in Leipzig zu bekommen. Hab die Hoffnung FAST schon aufgegeben, aber dennoch ist der Blick zum Briefkasten immer der aufregenste den ganzen Tag.
hab nicht aber nicht geklagt.
Morgen gibts die Ergebnisse vom Klagen, alle anderen normalen Losverfahren sind bereits gelaufen.