PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehts nur mir so?!!



15.08.2002, 13:37
da waren sie wieder, meine 3 probleme...


hab anfang dieser woche mal den 1. tag 3/02 gekreuzt, also alles ganz neue fragen für mich die ich in der schwarzen reihe noch nicht gesehen hab.... und das lief ganz gut....

hätte es aber nicht machen sollen, weil ich hab jetzt mit einer korrelation von r=-1 bock noch zu kreutzen, weil ich denke es war ja ok...

wie gehts euch ( wie gings ehemaligen hysikums leuten??) sollte ichs gelassen sehen oder kann da +- 10% wenig schieflaufen?? ich kreutz ja jetzt noch gelbe reihe, aber halt so larifari....

gott bin ich froh wenn die ganze ******** vorbei is....

studmed aus homburg/saar

Vystup
15.08.2002, 13:39
geht mir ganz genauso.
das einzige, was mich noch zum lernen treibt, ist die tatsache, dass ich am 29. mündliches in anatomie und biochemie habe. also traumfächer zu einem traumhaften zeitpunkt :-(

Tinitus
15.08.2002, 14:20
@Vystup wen hastn? Ein Kumpel hat auch Anatomie beim Engele am gleichen Tag wie du.

Mich wunderts das die Frau Meynert noch telefon hat, Dresden soll ja unterwasser stehn.


Viel Glück!!!

Tinitus

15.08.2002, 14:45
Ja, wie ist denn das in Leipzig und Dresden? Kann da überhaupt geschrieben werden? ISt doch alles nass!! Uni wird doch wohl auch unter Wasser stehen oder? Wird das verschoben, oder wird in einer anderen Stadt geschrieben?

Tinitus
15.08.2002, 14:53
Ja wir schreiben hier erst 2 Tage später, nachdem das Wasser abgelaufen ist und wir bei Medilearn alles auswenidig gelernt haben. Das war nämlich unser Plan.
Rate mal wer in Tschechien den Damm ausgehöhlt und die ganzen Regentänze aufgeführt hat. *muhahaha*

Tinitus

Festus
15.08.2002, 15:00
@den Treadstarter:

Ist doch klasse ! Wenns gut läuft und du dich sicher fühlst, warum nicht die Sonnentage im Freibad mitnehmen...

Nim dir aber vielleicht noch ein Lehrbuch mit, zur Gewissenberuhigung !

Christoph_A
15.08.2002, 18:06
Lieber ein Skript-nasse Lehrbücher sind nervig zu trocknen,weiß das aus eigener Erfahrung :-D