PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Studenplan 2. Studienjahr Kopf-Kohorte



ClooneyGeorge
19.11.2006, 10:58
Moin zusammen,


ist vielleicht einer der "Kopf-Leute" hier anwesend oder weiss so ungefähr wie deren Stundenplan aussieht?
Brauche nämlich so grob eine Übersicht über die nächsten Semester bezüglich Zeitplanung für eine Doktorarbeit (klinische Studie) und wüßte ganz gern wie es dort mit Pflichtveranstaltungen so aussieht.

Gruß
Clooney

PhineasGage
19.11.2006, 21:03
Tach, lang nicht mehr gesprochen :-))
Also, bei uns ists ganz locker.
Haben 26 SWS - ihr habt wohl um die 33 SWS.
Streich die VLs und du hast noch mehr Zeit, oft ganze Vor- oder Nachmittage, die Wochenenden sowieso.
Die Fächer strengen nur mäßig an. Insbesondere die HNO, Augen und Neuro-Wochen sind sehr dünn mit Seminaren etc. belegt.
Wo hast du denn deine Dr-Arbeit?! (Gerne auch per PN), keine Angst, ich bin schon versorgt ;-)

Recall8
20.11.2006, 12:53
Tach, lang nicht mehr gesprochen :-))
Also, bei uns ists ganz locker.
Haben 26 SWS - ihr habt wohl um die 33 SWS.
Streich die VLs und du hast noch mehr Zeit, oft ganze Vor- oder Nachmittage, die Wochenenden sowieso.
Die Fächer strengen nur mäßig an. Insbesondere die HNO, Augen und Neuro-Wochen sind sehr dünn mit Seminaren etc. belegt.
Wo hast du denn deine Dr-Arbeit?! (Gerne auch per PN), keine Angst, ich bin schon versorgt ;-)

Im 7.Sem. 26 SWS? *träum* :-))
Ohne VL noch weniger *schwärm* ;-)

PhineasGage
20.11.2006, 18:58
ach tobi, du alter zahnklempner...... :-))

Recall8
21.11.2006, 13:54
ach tobi, du alter zahnklempner...... :-))

hey: ich habe schon zusammen mit dir landfriedensbruch begangen...
schon vergessen :-))

PhineasGage
21.11.2006, 15:51
moment mal,
ich dachte es wäre "autofreier sonntag" gewesen :-)) :-)) :-))

Recall8
22.11.2006, 13:02
die ölkrise ist zwar nicht wirklich vorbei, aber ganz so war es ja nicht irgendwie :-)