PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung vom vierten Wochenende



asb84
19.11.2006, 22:26
Hallo an alle!
Bin heute vom vierten Wittener Auswahlwochenende gekommen. War wirklich eine tolle Erfahrung, wobei man sich ja leider garnicht sicher sein kann, ob man nun genommen wird oder nicht. Ich bin aber schon froh, so viele tolle Menschen mit den gleichen Interessen kennengelernt zu haben!!
Besondere Grüsse also an meine Gruppe (die1.) und an Vanessa, Alex und Sarah!!!
Ich hoffe so, dass wir uns alle bei Studieren treffen!!!
Allen anderen auch viele liebe Grüße und viel Glück
Bis dahin, Anne

Lexilein
20.11.2006, 08:25
Hi Anne!

Eigentlich sollte ich Muskeln pauken...hab gleich Präpkurs und werde da wahrscheinlich heute sehr unvorbereitet aufkreuzen. Egal! Wie du siehst kann ich's auch nicht lassen hier im Forum rumzustöbern;-) Ich bin nach dem Wochenende auf jeden Fall wie denke ich die Meißten von uns noch fester davon überzeugt, dass Witten das Richtige für mich wäre und würde mich wirklich wahnsinnig freuen dich, Vanessa und Sarah aber auch viele andere wiederzutreffen. Lange müssen wir ja jetzt nicht mehr warten. Aber ich stimme dir voll zu, man kann nach dem Woe immer noch überhaupt nicht sagen ob die einen nun haben wollen oder nicht :-nix Abwarten...Ich grüße alle die ich kennengelernt habe, haltet durch! :-party
Alex

redrobroy
20.11.2006, 13:45
Jo... schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin der in dieser "quälenden" völligen Ungewissheit lebt... die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)

im StudiVZ (www.studivz.net) gibts jetzt ne Gruppe für alle Leidensgenossen von diesem Wochenende... der name der Gruppe ist: "Auswahlwochenende Witten 17.-19.11.2006 Wir waren dabei!!"

liebe grüße an alle die sich noch an mich (oder meinen Namen) erinnern ;-)

Robin