Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich? - Die Kommentare

Seiten : 1 [2] 3

I'm No Superman
22.11.2006, 23:46
(...)Also muß das Mädel üben, üben, üben!! :-stud
:-party

Das kann ich bestätigen. Hat der "Alkoholexperte" heute in der Alkohol-Vorlesung in Rechtsmedizin auch so erzählt: "Wenn einer mit 2 Promille noch Auto fahren kann, dann ist der Alkohol gewohnt. Das muss man trainieren."

:-notify

WaWa
22.11.2006, 23:51
Das kann doch nicht euer Ernst sein!!! Mädels!!! Wie alt ist deine Kleine Hühnchen??? Das hätte ich nicht von dir gedacht! :-notify

Moorhühnchen
23.11.2006, 10:15
Ist jetzt 20 Monate - Mensch Wawa, jetzt machst Du aber den Anstandswa(u)wa(u) ;-)

Rumpelstilzchen
23.11.2006, 18:58
Ich wußte gar nicht, daß das Girlie bunte Sachen besitzt.

I'm No Superman
25.11.2006, 00:03
Ich besitze recht viele bunte Sachen, aber eher Sommersachen für wenn die Sonne einem auf'n Kopp knallt.
Ach und dann besitze ich noch eine ganze Menge weißes Zeugs, aus 100% Baumwolle, bei mind. 60° waschbar (mir fällt gerade nicht mehr ein, wann ich dieses Zeug brauche.... ) siehe auch Foto: weiße Hose, weißes Käppi

Aber du hast schon Recht, ich bevorzuge gedeckte Farben. :-)

Moorhühnchen
27.11.2006, 12:19
Oh, Wawa - er/sie/es ist ja auch herzallerliebst!!! :-love
Bald können wir unsere eigene Medizinstudentinnen-Kinderkrippe aufmachen. Die Kleinen lernen dann schon gleich alles, was sie brauchen, um unsere (noch nicht existenten) Praxen zu übernehmen: also Anatomie, Physiologie und Biochemie als Gute-Nacht-Geschichten..... :-peng

Rumpelstilzchen
27.11.2006, 20:13
Zu Baby + WaWa: so wird das nix ... 2 Fehler.

1. So wie Du das Kind hältst, scheint es für keinen wirklich so toll zu sein.
2. Es wird nicht gestillt.

Ich suche gerade nach einem schönen Bild, was mich mit meinem frisch geschlüpften Süßen zeigt, vielleicht finde ich eines.

WaWa
27.11.2006, 21:00
Halloooo - Rumpel - soll ich 'n 10 1/2 Monate altes Babay noch stillen????
Und natürlich ist das für uns beide bequem gewesen.... Der Knirps will nur immer alles um sich rum mitbekommen und wenn dann mal sooo viele Verwandte zum gucken zu Besuch sind, kann man halt auch nicht ruhig auf em Schoß bleiben.
Das läuft immer so - Pulle rein, Kopf in den Nacken und los geht's...
Jedem das seine - wenn's ihm so besser schmeckt!?!

Rumpelstilzchen
27.11.2006, 21:02
Ohne eine Grundsatzdiskussion vom Zaune brechen zu wollen: bei 10,5 Monaten ist mindestens eine Stillmahlzeit am Tag drin.

Ich fürchte nur, daß das gerade das sprichwörtliche Wespennest war.

Hessejung
27.11.2006, 21:16
Das läuft immer so - Pulle rein, Kopf in den Nacken und los geht's...
Jedem das seine

Das klingt nach Wochenende *ggggggggg*

WaWa
27.11.2006, 21:31
Tja - früh übt sich....
Der hat auch 'n ganz schönene Zug drauf! :-wow
Aber der Patenonkel is ja auch Bierbrauer - da is das 'ne Sache der Ehre.....
Hoff', er behält das nicht auf ewig bei, sonst wird mein Lieblinge-Bäschen noch viel Spaß mit ihm haben, wenn er dann diverse flüssige Grundnahrungsmittel entdeckt! :-oopss
Na dann :-party

I'm No Superman
02.02.2007, 22:36
LOOOOOOOL *gacker* :-D

Das Huhn kann Pharma wie im Traum.

Miramis
02.02.2007, 22:38
Huhn, Du hast's ja richtig gemütlich! :-) Genau SO einen (Liege-)Stuhl will ich auch schon lange!!!!! In Rot wäre toll! IKEA?

Moorhühnchen
02.02.2007, 22:39
Tja, so kann's gehen, wenn man die DigiCam unbeaufsichtigt rumliegen läßt.... :-oopss

Huhn, Du hast's ja richtig gemütlich! :-) Genau SO einen (Liege-)Stuhl will ich auch schon lange!!!!! In Rot wäre toll! IKEA?

Gell, sieht gut aus!
Nee, der is nicht von IKEA - war'n Sonderangebot vom Möbel Kempf (?) bei AB, glaub ich... hat mit Hocker zusammen 75 € gekostet. Aber das darf ich gar net wissen, weil's ein Weihnachtsgeschenk war - also: pssssst!

Miramis
02.02.2007, 22:43
Gell, sieht gut aus!
Nee, der is nicht von IKEA - war'n Sonderangebot vom Möbel Kempf (?) bei AB, glaub ich... hat mich Hocker zusammen 75 € gekostet. Aber das darf ich gar net wissen, weil's ein Weihnachtsgeschenk war - also: pssssst!

Also bis AB fahr ich nicht, ich warte immer noch, dass in FFM endlich die erste IKEA-Filiale eröffnet wird, im Frühjahr soll's ja endlich so weit sein. Dann muss man nicht mehr ins hässliche Hanau fahren, wenn man zu IKEA will. :-top

Moorhühnchen
02.02.2007, 22:48
Also bis AB fahr ich nicht, ich warte immer noch, dass in FFM endlich die erste IKEA-Filiale eröffnet wird, im Frühjahr soll's ja endlich so weit sein. Dann muss man nicht mehr ins hässliche Hanau fahren, wenn man zu IKEA will. :-top
Jaaaaa, und meine Schwester wird wohl dort arbeiten!! :-)
Wo soll die nochmal eröffnet werden??

Miramis
02.02.2007, 22:49
In Nieder-Eschbach :-)

I'm No Superman
02.02.2007, 22:51
ich warte immer noch, dass in FFM endlich die erste IKEA-Filiale eröffnet wird, im Frühjahr soll's ja endlich so weit sein.
Echt???
:-dafür *freu*

Dann bringt das Nennen der Postleitzahl an der Kasse ja doch was.

Ansonsten kann man auch nach Wallau (o.ä.) fahren (Richtung Wiesbaden). :-?

Moorhühnchen
02.02.2007, 22:53
Ich glaub, da is Nieder-Eschbach näher... :-dance

I'm No Superman
02.02.2007, 22:54
Ja klar, aber die is ja noch nicht offen.
Kriegt deine Schwester dann Rabatt?