PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAK 5. klin. am Di., 13. 02. 2007, 8:30 - 11.30 Uhr !!!!!



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Moorhühnchen
06.02.2007, 16:33
Heute kam die Ansage, daß nächsten Dienstag nach der Klausur abends

ab 20.00 Uhr in der "Stereobar"
gefeiert wird. :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance

Weiß zwar net, wo das ist, aber der Eintritt soll frei sein... so als krönender Abschluß unseres laaaangen Studiums!! :-oopss

Es wird noch ein DJ gesucht - jemand aus unserem Semester will 2 Stunden Mucke machen...

Flemingulus
06.02.2007, 16:37
so als krönender Abschluß unseres laaaangen Studiums!! :-oopss


Waaas??? Ihr hört auf? Habt Ihr Euch das auch gut überlegt?

Moorhühnchen
06.02.2007, 16:38
Waaas??? Ihr hört auf? Habt Ihr Euch das auch gut überlegt?
Naja, haben ja noch ein bißchen was vor - aber Feierlaune ist nach der allerletzten Klausur absolut angesagt!!!! :-lesen :-oopss :-top :-stud :-dance

Flemingulus
06.02.2007, 16:44
"... also die Klausur war jetzt echt das allerletzte..."

I'm No Superman
06.02.2007, 21:10
"... also die Klausur war jetzt echt das allerletzte..."Leider noch nicht war, aber wird bestimmt so werden, da bin ich mir sicher. :-dance


Wo is'n diese Stereobar?

Rumpelstilzchen
07.02.2007, 20:37
Ich werde mich nach der Klausur zulöten und dann nach Hause und ins Bett und meine zwei freien Tage genießen, bevor ich endlich die Zeit habe, mich komplett in meine Arbeit zu stürzen.

Tolle Perspektiven.

Moorhühnchen
08.02.2007, 11:52
Habe gerade eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen - ich bin mir sicher, damit ist das Chaos perfekt!!
Nie nie nie im Leben haben alle diese Mail bekommen......... :-music


Betrifft: Semesterabschlussklausuren WS 06/07

Achtung Anfangszeiten geändert!!!!

5. klinisches Semester: Dienstag, 13.2.07,
jeweils 8:30 – 11:30 Uhr


Studierende mit den Anfangsbuchstaben des Nachnamens von A–Hor
Hörsaal 23 – 3 (im Zentralbau)

Studierende mit den Anfangsbuchstaben des Nachnamens von Hun-N
Hörsaal 22 – 1 (Paul-Ehrlich-Hörsaal)

Studierende mit den Anfangsbuchstaben des Nachnamens von O–Schif*
Hörsaal 23 – 4 (im Zentralbau)

Studierende mit den Anfangsbuchstaben des Nachnamens von Schl*- Z
Hörsaal 6 B (Pathologie-Hörsaal)

Die kurzfristige Vorverlegung ist die Folge in der Vorklinik kurzfristig anberaumte Prüfungen und damit Hörsaalbelegungen. Ich bitte um Verständnis und pünktliches Erscheinen !


Viel Erfolg !

Ihr
Drolshagen

Das MUSS in die Hose gehen........ aber eins hat Droli diesmal wenigstens geschafft: die Mail ist VOR der Klausur angekommen!! :-))

Angel Oak
08.02.2007, 19:42
Hallo Hühnchen,

Du könntest sie ja sicherheitshalber an alle Leute aus Deinem Dermaverteiler weiterleiten, das erhöht die Chancen!

Gruß,
Angel Oak

I'm No Superman
08.02.2007, 20:37
So, mit Super-Mod-Hilfe (danke der Daisy noch mal :-winky !!) stimmt der Fred-Titel jetzt.


Hoffe, der D. läßt sich jetzt nix mehr einfallen. Ich würde ihm ja fast ein nette E-Mail schicken, dass ein klitzekleiner Hinweis auf die geänderten Uhrzeiten auf der Dekanat-Seite und v.a. bei den Klausurzeiten nicht verkehrt wäre. :-((

Moorhühnchen
08.02.2007, 21:39
Hallo Hühnchen,

Du könntest sie ja sicherheitshalber an alle Leute aus Deinem Dermaverteiler weiterleiten, das erhöht die Chancen!

Gruß,
Angel Oak
Soll ich das machen??
Ich habe die Mail jetzt von diversen Leuten schon zum zweiten Mal bekommen... ach was soll's: wer's schon weiß, kanns ja löschen!! :-nix

Also: Angriff der Dekanatsmail!!!!!! :-peng

Angel Oak
08.02.2007, 21:43
Soll ich das machen??
Ich habe die Mail jetzt von diversen Leuten schon zum zweiten Mal bekommen... ach was soll's: wer's schon weiß, kanns ja löschen!! :-nix

Also: Angriff der Dekanatsmail!!!!!! :-peng

Lieber zehnmal als nie
:-meinung

Moorhühnchen
08.02.2007, 21:49
So, kurz und schmerzlos.... schon vorbei, Sie können die Augen wieder aufmachen!! :-keks

*weiterlern*

Rumpelstilzchen
09.02.2007, 07:50
Huhn und Übermädchen, wie war das jetzt mit nach der Klausur einen trinken gehen?

Moorhühnchen
09.02.2007, 10:27
Huhn und Übermädchen, wie war das jetzt mit nach der Klausur einen trinken gehen?

Von mir aus, gerne!! :-party
Ich bin aber auch nicht ganz abgeneigt, abends (noch zusätzlich) bei dieser Party in der Stereobar aufzutauchen...
Weiß zwar immer noch nicht, wo und was das ist, aber lustig wird's bestimmt.... :-music

Ich schreibe übrigens in Haus 23 - nur so als Info.

I'm No Superman
09.02.2007, 10:49
So, kurz und schmerzlos.... schon vorbei, Sie können die Augen wieder aufmachen!! Huhn, du spamst mein Postfach zu. ;-) :-))



Huhn und Übermädchen, wie war das jetzt mit nach der Klausur einen trinken gehen? Von mir aus auch sehr gerne, wie gesagt, aber dann direkt nach der Nachbesprechung. Abends ist eher schlecht, weil es bei mir am Mittwoch gleich stressig weitergeht. Und sich tagsüber zuzulöten (um bei Rumpels Wortwahl zu bleiben) hat doch auch was.
:-party



Ich schreibe übrigens in Haus 23 - nur so als Info. Studierende mit den Anfangsbuchstaben des Nachnamens von Hor-Hun schreiben im Hühnerstall, Stange 23-5
das hatten die noch vergessen...

Moorhühnchen
09.02.2007, 13:52
Studierende mit den Anfangsbuchstaben des Nachnamens von Hor-Hun schreiben im Hühnerstall, Stange 23-5
das hatten die noch vergessen...
*gacker*

:-music Ich wollt ich wär ein Huhn,
ich hätt nicht viel zu tun,
ich legte ab und ein Ei,
und Sonntags auch mal zwei....
aber müßte am Dienstag keine Abschlußklausur schreiben......... :-music

Rumpelstilzchen
09.02.2007, 19:17
Es heißt "... und Sonntags auch mal zwei".

Ich schreibe auch im Haus 23.

Rumpelstilzchen
12.02.2007, 20:27
Auch hier nochmal: Erfolg uns allen 5. klinischen Semestern in der letzten Klausur. Rumpel, Huhn und Mädchen schreiben alle im Hörsaal 23-3.

Das Folgeprogramm: Nachbsprechung, Guinness trinken. Irgendwo dazwischen noch was essen.

Das Übermädchen darf morgen seine Schulden begleichen.

Moorhühnchen
12.02.2007, 20:46
Würdet ihr auf mich warten?? Ich brauch immer noch die Unterschrift für meine DA und muß dafür kurz in die Endokrino....

Auch von mir alles Gute für morgen!!!! :-top

Five Stories Falling
12.02.2007, 22:25
Wünsche Euch allen morgen viel Glück und drücke Euch die Daumen! Und danach viel Spaß beim :-party ;-)