PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS,Antragsformular,Praktikum



Nangala
23.11.2006, 17:42
Hi,
hab soeben meinen antrag ausgedruckt, und auf dem einen ausdruck, der meine Einzelnoten im abi listet , steht unten:
11. sie haben keine nachweise ueber Dienste, Berufstaetigkeiten oder PRAKTIKUM gemacht.

Die ersten 2 hab ich auhc nicht, und sie deswegen beim ausfuellen nicht angekreuzt.Ein praktikum hab ich schon gemacht, aber wo haette ich das beim ausfuellen des antrags angeben sollen?Die fragen doch nur nach Dienst/berufsausbildung....

*verwirrt*
danke,
liebe gruesse,
nangala

Katja gibt Fenta
23.11.2006, 18:04
Das fragen die nur ab wenn es für eine Uni, die du gewählt hast relvant wäre. Ist nicht der Fall also wurde auch nicht abgefragt. Aber ich stand letztes Semester auch so wie du vor dem Ausdruck. ;-)

Nangala
23.11.2006, 18:45
gut, da bin ich beruhigt...danke.

Irgendwie fuehl ich mich immer schlechter wenn cih den antrag abgeschickt hab als davor, weil cih das gefuehl hab etwas vermasselt zu haben...und jetzt ist es zu spaet.naja, wann werden die becsheide versand?War das nicht der Valentinstag??

Xylamon
23.11.2006, 19:32
Des mit dem neuen Anton ist auch net so easy wie sie's sagen, als beim WS erstmalig auch die Einzelnoten abgefragt wurden, hab ich das auch erst über Umwege gefunden...

Nangala
24.11.2006, 11:05
war mir auch nicht sicher ob ich bei meinen Leistungskursen dann die 2fache wertung eingeben soll oder die einfache..bzw. ob die das verstehen.In bayern werden die leistungskurse ja doppelt gewertet, aber da ich das zeugnis beildegen musste wird es wohl daraus hervorgehen...Ausserdem gehts bei mir eh nur um Goettingen(deutschbonus)und den haette ich ja eh nicht.
Die tun bei der ZVS immer so als waere es alles sooo einfach..diese erlaeuterungen zu den verschiedenen Quoten*lach*...

Xylamon
24.11.2006, 15:55
Die Leistungskurse werden überall doppelt gewertet, oder? auch in Bawü, oder war das vor dem Schavan-sinn?

Charlie87
24.11.2006, 18:38
also so richtige leistungskurse gibts ja in bawü jetzt nicht mehr, das heißt ja jetzt alles ein bisschen anders, aber 2 von den hauptfächern muss man dann auch doppelt werten lassen, also kommts wohl aufs gleiche raus.

lg